Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 8

Brigitta Moser


Free Mitglied, Bad Zell

Kommentare 8

  • Michael Waldau 30. März 2003, 18:22

    Unglaublich, jedes Bild was Du reinstellst ist aussergewöhnlich und würde die Galerie bereichern.

    Perfekte S/W-Bilder mit sehr viel Gefühl und jeweils interessanter Bildkomposition.

    Gruß,
    Micha
  • R Richter 30. März 2003, 15:59

    klasse!!!!!!!!!!!!!!
  • Blende EinsAcht 30. März 2003, 12:51

    klasse :-)) ich find den rahmen eigentlich okay, denn das bild ist düster, da kann ruhig auch ein "erdrückender" rahmen dazu!

    lg
    barbara
  • Kai Böhm 30. März 2003, 12:49

    Wahnsinns s/w-Arbeit. Der Tag kann nicht mehr sonderlich viel bringen, wenn er schon so phänomenal anfängt. :-)
  • Kurt Hödl 30. März 2003, 12:07

    WOW..
    echt genau nach meinem Geschmack...
    geniales Bild

    Respekt..

    bye Kurt
  • Hans der Islander 30. März 2003, 10:28

    Moin!
    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme. Mich stört der Rahmen.
    Könnnte es sein, dass die Aufnahme aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt ist?!
    Ich meine, wer rennt schon, in Bettlaken gehüllt, durch den Orient!

    mfg harms
  • José Carlos Mónica 30. März 2003, 10:23

    Ich finde,dass der Rahmen doch ein bisschen breit ist .aber das Foto ist einfach super.
    Gruss José.
  • Bernd R 30. März 2003, 10:22

    Das beste Bild das ich heute gesehen habe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten