dor.maX


Premium (World), Roth

Frauchen und Hund ...

… beim Spaziergang im Rednitztal bei Roth

Mai 2020

Kommentare 15

  • troedeljahn 6. Juni 2020, 0:57

    Eine tolle Landschaft. Da muss es schön sein zu verweilen.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Pixelfranz 4. Juni 2020, 23:25

    Perfektes Landschaftsfoto,einfach wunderschön.
    LG Franz
  • Urs V58 4. Juni 2020, 23:16

    Frauchen geniesst die Natur, die auch zu Hause wunderschön ist, und träumt vielleicht trotzdem vom Strand ;-) Das ist eine sehr schöne Naturaufnahme, die dank der Schönwetterwolken aufgewertet wird. LG Urs
  • Adele D. Oliver 4. Juni 2020, 20:02

    a great scene and lovely story ... really well composed and in
    beautiful light, colours and atmosphere ....anybody who has ever
    had a dog will miss him now (like I do).
    warm regards, 
    Adele
  • Brigitte Specht 4. Juni 2020, 19:49

    ...eine schöne Ruhe strahlt das Foto hier aus!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Posch 4. Juni 2020, 18:04

    Über eine Wiese zu gehen, ist für Mensch und Tier bestimmt ein tolles Gefühl. Mal weg vom dauernden Asphalt. Sehr guter Blick auf die beiden Protagonisten und eine prima Bildgestaltung.
    VG Wolfgang
  • Reinhard D. L. 4. Juni 2020, 17:16

    ein foto mit einem guten bildaufbau.
    wer hunde schon einmal bei einer hetzjagd auf rehwild oder schafe beobachtet hat, wird sich so seine gedanken machen - aber vllt. ist der schäferhund ja gut erzogen...
    gruß
    Reinhard
  • homwico 4. Juni 2020, 15:18

    Eine schöne Landschaft. Da macht das Spazieren gehen Spaß.
    LG homwico
  • sabiri 4. Juni 2020, 14:55

    Der Hund scheint zu folgen sonst wäre ja das Risiko viel zu groß das er einem Wild hinterherjagd:-)
    Top die Perspektive!
    LG Gerhard
  • blue night 4. Juni 2020, 12:07

    Schön an der frischen Luft die Beiden haben recht - wirkt wirklich sehr entspannt ... LG.Regina
  • Hörbie40 4. Juni 2020, 11:59

    Wer auch immer Frauchen und Hund sind, sie beleben beide das Foto sehr, Schön gestaltet und bleibend in Erinnerung weil selten so noch fotografiert wird. Unspektakulär gut. LGH
  • Kerstin Kühn 4. Juni 2020, 11:08

    und Hund immer schön vorweg:-()
    sieht nach nem entspannten Spazirgang aus
  • Inge S. K. 4. Juni 2020, 8:09

    In der Natur macht es Spaß.
    LG inge
  • cabrio2 4. Juni 2020, 7:48

    Ein schönes Naturbild, Doris
    Bei Roth habe ich meine Grundausbildung bei der Bundeswehr gemacht
    Lg Anton

Informationen

Sektionen
Ordner Franken
Views 5.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 80