Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frauchen macht Familienfoto

Frauchen macht Familienfoto

2.477 15

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kommentare 15

  • Dorothee K. 15. Mai 2019, 17:34

    Nachdem du immer sparsamer (geiziger? bequemer?) mit dem Zeigen neuer Fotos wirst, gucke ich mir halt nochmals das aparte Hundefoto an. Waren die eher ruhig oder wurde auch mal gebellt?
    • Günther Weber 15. Mai 2019, 17:45

      Hab das mit dem 400er aufgenommen. Aus der Entfernung konnte ich kein Bellen so sehr wahrnehmen dass es mir in Erinnerung geblieben wäre. Zu Sparsamkeit, Geiz und Bequemlichkeit.. ok, ich schau mal...
  • Fotobock 1. Mai 2019, 17:57

    Supergut deine Hundeversammlung- Frauchen hat es sicher nicht ganz leicht mit so vielen Tieren. Aber als Models bestens geeignet. lg Barbara
  • KaLi-Knipser 19. April 2019, 15:08

    Wow, die stehen ja genau im richtigen Licht.
    VG Frank
  • Reinhold Müller 16. April 2019, 22:15

    ... und alles stehen parat. ***
    LG Reinhold
  • Wolfgang Weninger 16. April 2019, 15:37

    und dann schnell noch einen brünftigen Rüden dazwischen jagen und Frauchen kriegt Stress ohne Ende *g* aber es sieht zumindest prima aus
    Servus, Wolfgang
  • Dorothee K. 16. April 2019, 12:20

    eine 7. Anmerkung bei sieben Hunden von mir :-) Frauchen oder Frauli ist ja ein feststehender Begriff, aber ich habe da immer so eine Kindfrau bzw. Kleinwüchsige vor mir, die ihren Hunden kaum bis zum Rücken reicht....
  • AMABU 15. April 2019, 22:56

    und die Fiffi´s schauen ganz gespannt zu, wie sie Mann und Kind nicht gebändigt bekommt
    ;-))
    Herrliche Szene
    LG AMABU
  • BeSd 15. April 2019, 22:12

    WoW....
    kann ich hier nur sagen.
    Gruß
    Bernd
  • heike_k 15. April 2019, 20:42

    wo schauen sie hin, so dass sie so ruhig sitzen bleiben??
    tolles Foto!!
    LG Heike
  • W. Franke 15. April 2019, 20:30

    Schon rein technisch sind die Herausforderungen mit den hohen Kontrasten glänzend gelöst. Als Hundebesitzer ist man aber auch erstaunt, wie man das Rudel so gekonnt vor die Linse bekommt. Kompliment.
    LG aus SA
    Willi
  • Inge S. K. 15. April 2019, 20:23

    Steht sie nicht eher auf Möpse?
    Aber das ist wohl ein anderes Frauchen, mit der Horde ist sie gut beschäftigt.
    LG Inge
  • Gerlinde Weninger 15. April 2019, 19:57

    *lach*
    ich frage mich nur wie sie die rasselbande zum stillstand gebracht hat!

    Ein Servus
           von Gerlinde