10.025 14

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Kommentare 14

  • Anette Z. 19. Januar 2020, 17:28

    Das hier finde ich so richtig schön. Ich mag ja die extremen Hochformate auch. Im Blickfang sind auf jeden Fall die Bäume im Wasser. Und die Blätter oder Seerosen davor, die so ein Dreieck zeichnen. Ein bisschen findet sich das bei den Vögeln im Himmel wieder. Die mag ich auch sehr auf dem Bild.
    Die krassen Kontraste lassen den Hintergrund im Nebel verschwimmen und heben Bäume und See in eine ganz eigene Welt.
    Die krasse Vignette schottet das Bild quasi nach außen ab. Das ist schon heftig … muss man mögen. Irgendwie finde ich es aber passend. Wie der Blick durch eine dreckige Milchglasscheibe. Womit auch klar ist, wo die Textur her kommt ;-)
    Gruß, Anette
  • Ich 17. Januar 2020, 14:49

    Die Komposition diese Bildes ist vom feinsten,Hut ab.
    VG Norbert
  • Marina Luise 17. Januar 2020, 8:03

    Ein WinterBILD! Super schön!!
    Man hört die heißeren Rufe der Gänse!
  • Rubie 17. Januar 2020, 0:16

    Eine fantastische BEA.LGRubie
  • Rene Hilgers 16. Januar 2020, 19:37

    Sehr düster, aber auch sehr schön. Wiedermal eine ganz tolle Bearbeitung!
    Viele Grüße
    Rene
  • Manfred Schneider 16. Januar 2020, 18:51

    Genial gemacht
    lg manfred
  • Frank Mühlberg 16. Januar 2020, 11:55

    Motiv und Bearbeitung passen hier sehr gut zusammen !
    LG Frank
  • Anja Muskalla 16. Januar 2020, 11:39

    Einfach genial & mystisch!
    Mag ich sehr.

    LG Anja
  • ErichB 16. Januar 2020, 11:17

    Ein Meisterwerk.

    GLG Erich
  • Paul Michael P. 16. Januar 2020, 9:58

    diesen Formationflug gut festgehalten
    kommen sie schon zurück?
    lgmicha
  • BluesTime 16. Januar 2020, 9:51

    mystisch
    lg
  • MoJo Rising 16. Januar 2020, 8:29

    Wunderschön die Stimmung die Du da gezaubert hast. Mag diesen Stil sehr.
    LiGrü Peter