Zurück zur Liste
Frau Mönchsgrasmücke

Frau Mönchsgrasmücke

434 8

Fotofurz


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Kommentare 8

  • Werner Bartsch 28. April 2010, 22:25

    wunderschön getroffen , die frau des mönchs.
    lg .werner
  • Willy Brüchle 28. April 2010, 9:56

    Die hatten wir am Wochenende auch in der Hecke, aber nachdem es am Montag geregnet hat, haben sie sich wohl wieder verzogen. Jahrelang hatte ich keine Mönchsgrasmücke mehr gesehen. MfG, w.b.
  • Sladdi 28. April 2010, 9:03

    Schöne Freistellung.
    Klasse Schärfe.
    TOP Foto.

    Gehört habe ich die Mönchsgrasmücke bestimmt schon....
    Aber gesehen?
    Neeeeeee.
    Und du?
    Du fotografierst sie sogar - und dazu noch in beeindruckender Qualität!

    Respekt.

    LG
    sladdi ;-)
  • K. Rademacher 27. April 2010, 20:00

    hm, bei mir fliegen se auch immer weg. Ich denke mal es liegt an meinem aussehen...lach. Nee aber im Ernst,die hast du perfekt erwischt.

    LG Karsten
  • Gunther Hasler 27. April 2010, 19:35

    Ach, wie schön, ganz prima erwischt hast Du sie !
    Das war der Piepmatz nach dem ich auf der Lauer gelegen bin... ;-)
    LG Gunther
  • Pi.H.Ro 27. April 2010, 14:10

    Ich vermute , du hast die Möglichkeit , dich praktisch unsichtbar zu machen , läufst wie auf Federn !
    Wie sonst gelingen dir so schöne Vogelbilder ?
    LG Pia
  • Foto-Nomade 27. April 2010, 13:25

    Ist Vogel-Flüstern strafbar?
    Meine fliegen immer, artgerecht, davon.
    LG von Foto-Nomade.
  • Heide M.H. 27. April 2010, 10:31

    Ach, ist das ein schönes Foto! wie angepasst sie ihrer Umgebung ist, auf dem kleinen thumb entdeckt man sie noch nicht, lg Heide