frau mit rosa tasche

frau mit rosa tasche

3.853 16

avemo


Premium (Basic), solingen

frau mit rosa tasche

2022

Kommentare 16

  • ralf mann 12. August 2022, 8:51

    Das sieht doch schon edel und originell aus. Gruß Ralf
  • ShivaK 10. August 2022, 20:11

    ist CK immer noch in?
    • ShivaK 12. August 2022, 20:00

      das ist mir bislang nicht aufgefallen, zumal es ja auch keine exakte Definition gibt, wie das Bild genau auszusehen hat, das in die jeweilige Projekttagsektion eingestellt werden kann. Ich denke auch, dass das zu weit führen würde.
      Man kann aber die Admins darauf hinweisen, wenn man denkt, dass ein Bild völlig falsch in einer Sektion abgelegt ist. Sind sie auch der Meinung, wird es verschoben. Sind sie nicht der Meinung, bleibt es, wo es ist ... so einfach :-)
    • ralf mann 12. August 2022, 20:15

      Oh, da hast Du etwas sehr Leidliches angesprochen.
      Ich ärgere mich jedes Mal, wenn Bilder, dank der Schlagwörter, in Sektionen völlig fehl am Platz sind. Zum Beispiel in der Sektion 'Sächsische Schweiz'. Manche Leute haben offenbar keine Vorstellung, welches Gebiet sie umfasst. Da gerät Dresden oder Moritzburg mit hinein. Oder in einer Stadt-Sektion. Da tauchen Schmetterlinge auf, nur weil sie an der Rathausmauer der jeweiligen Stadt aufgenommen sind. Die fc-Leute habe ich schon mal aufmerksam gemacht, dass eventuell zu viele Schlagwörter möglich sind. Aber sie sehen es eben weniger schlimm.
    • avemo 12. August 2022, 20:26

      so, nun habe ich zumindest kapiert, dass ck keineswegs calvin klein ist, sondern color key. habe ich also jetzt gelernt, abkürzungen sollte ich besser zukünftig erfagen, bildgestaltung ist der mode unterworfen und so gesehen ist calvin klein nicht weit von color key entfernt, und die schlagwörter sind von größerer bedeutung, als ich dachte - stimmte etwas mit meinen schlagwörtern nicht?
    • ralf mann 12. August 2022, 20:52

      Mit Deinen Schlagwörtern ist alles korrekt, ja vorbildlich! :-)
  • rootc 4. August 2022, 21:17

    kleine Farbakzente - sehr gut
    Gruß
    Norbert