Frau mit Hund......  Polen 1984 (Dia-Scan)

Frau mit Hund...... Polen 1984 (Dia-Scan)

11.355 139

Blula


Premium (Basic)

Frau mit Hund...... Polen 1984 (Dia-Scan)

ein Bild, das mich damals auch unglaublich berührt hat

Bilder/Eindrücke, die ich während einer Studienreise durch Polen im Jahre 1984 gesammelt habe.

Kontraste...... Polen 1984 (Dia-Scan)
Kontraste...... Polen 1984 (Dia-Scan)
Blula

Kommentare 139

  • Elsbeth Kürpick 6. September 2021, 18:28

    Die alte Dame schaut sehr zufrieden drein, und der kleine Hund fühlt sich auch
    sichtbar wohl auf seinem Platz. Ein sehr besonderes Foto!
    Danke für Deine Anmerkung zur federgeschmückten Knospe. Es sah aus, als wenn
    die Knospe die Feder festhielt. So etwas übersehe ich nicht so leicht.
    LG Elsbeth
  • noblog 27. August 2021, 20:50

    wunderschöne Momentaufnahme mit viel Gefühl.
    LG Norbert
  • Doris Wepfer 26. August 2021, 16:21

    Jöhh...mit dem kleinen Baby Hund auf dem Schoss, so herzig. LG Doris
  • Urs E. 25. August 2021, 12:38

    Ein Bild, das mich berührt!
    LG Urs
  • Seidenweber 23. August 2021, 17:58

    So menschlich, so anrührend.

    Gruß
    Peter
  • Lautrec 22. August 2021, 16:49

    Diese Aufnahme rührt mich SEHR, liebe Ingrid....das Hündchen höchstwahrscheinlich ihr einzigster Halt....ein sehr eindringliches Porträt !!!!

    Liebe Grüsse zu Dir....Uli :-)
    • Blula 23. August 2021, 7:56

      Danke Uli, und ja, dieser Anblick hat mich damals auch total berührt und ich bin sehr glücklich daüber, dass mir das Foto von der alten Frau mit ihrem Hündchen in dieser Weise gelingen konnte.
      LG Ursula
  • klaus engler 20. August 2021, 14:44

    Dein Foto fordert zum intensiven Betrachten auf. Die Frau lehnt sich an die Sandsteinmauer, die Sitzfläche hart und unbequem. Ihren Beutel hält sie so, dass er nicht weggerissen werden kann. Vielleicht befindet sich darin ihre Geldbörse. Der Hund sitzt wohlbehütet und wird liebevoll festgehalten.
    VG Klaus
  • Birmchen 19. August 2021, 19:42

    Es ist auch sehr berührend, manchmal sind so Tiere die einzigen Freunde die ein einsamer Mensch hat. Da haben sich zwei gefunden. Wunderbar. Herzlichst Petra
  • Elke Becker 18. August 2021, 10:24

    Mir geht es ebenso, liebe Ursula. Die Beiden scheinen glücklich zu sein, dass sie sich gefunden haben. Ich kann das so gut nachvollziehen. Ein sehr schönes Erinnerungsfoto
    mit starker Ausstrahlung.
    LG Elke
  • EstebanS 14. August 2021, 15:09

    Ein tolles Bild - schön, wie sie den Hund auf dem Schoß hat und mit den Gedanke wo anders zu sein scheint. Von den Farben her könnte es auch aus den 50ern sein.
    LG, Stefan
  • Eifelpixel 14. August 2021, 10:49

    Das sieht noch sehr ärmlich aus
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Willi W. 14. August 2021, 10:18

    Diesen Moment hast du wunderbar festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Ev S.K. 14. August 2021, 7:34

    Ein feines street, sie sitzt so wunderbar entspannt, lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen - und ihr kleiner Liebling auf dem Schoß zeigt wie sehr die beiden miteinander verbunden sind.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Tante Mizzi 11. August 2021, 11:00

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser netten Dame mit ihrem Hundchen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Alfred Photo 9. August 2021, 12:57

    Ein schönes Portrait.
    Hat bestimmt viel erlebt.
    Und ein treuen Freund an ihrer Seite

    VG
    Alfred