Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
frau kind und ein halbes krokodil

frau kind und ein halbes krokodil

581 9

zeitgenosse


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Kommentare 9

  • Hardy1361 11. Mai 2013, 14:44

    sehr geil so!
    bin nicht so ein "Schwarzseher" ! ;-)
    gruß
    hardy
  • Uli Ka 26. April 2012, 21:39

    finde auch, dass dem Bild ein wenig mehr Zeichnung gut getan hätte. das Motiv ist aber schon klasse.
    Vg Uli
  • Astradyne 26. April 2012, 20:30

    @Zeitgenosse: Ja, Schwarzweiß ist nicht gleich Schwarzweiß. Es IST eine Kunst, Färb"negative" ins Schwarzweiße zu konvertieren, wobei ich die Kontraste jetzt gar nicht mal so schlecht finde. Mir ist auch als erstes der doch sehr schwarze Mantel der Dame aufgefallen. DA hätte es vielleicht ein Tick mehr Zeichnung sein können.

    Aber in der Tat ein nettes Street. Insbesondere die Komposition (Frau unter dem Maximum der Sinuskurve etc.) ....
  • nuengsongsam 26. April 2012, 17:15

    Mit La-Ola-Animation.
  • zeitgenosse 26. April 2012, 16:53

    @ 3Auge und Rhino:
    Das ist doch ein SCHWARZ WEISS foto! ;-)
    Nee, im Ernst, ich finde es sind durch den Hintergrund und das Gesicht der Frau noch viele Grauwerte da. Viele s/w Fotos finde ich einfach ZU grau. Die Zeichnung in der Kleidung der Frau war mir deshalb nicht so wichtig.
    Aber vielleicht habt ihr recht und hier wäre etwas weniger durchaus etwas mehr gewesen...
    LG Z
  • Rhino 26. April 2012, 16:38

    schöne Szene, für meinen Geschmack aber zu harte Kontraste - obwohl ich das sonst eigentlich mag.
    In der Kleidung der Dame kann ich keine Zeichnung mehr erkennen, ebenso in der Mütze des Kindes und der Schatten der Sitzbank verschmilzt mit den Hosen.

    Gruss
  • dasdritteauge 26. April 2012, 16:06


    die welle macht's angenehm dynamisch ;-)
    skurril sind halbe krokodile immer, so auch hier ;-))
    noch skurriler fast die unbekümmertheit des mädels
    und natürlich auch die verknüsterheit der omi ;-)))

    im übrigen ist das schwarz ganz schön schwarz
    und das weiß ganz schön weiß ... ! ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Joerg Andre 26. April 2012, 15:44

    nice capture...
  • Olaf Scheppmann 26. April 2012, 13:52

    cool,......!!!