Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 5

Max-r. Kauermann


Free Mitglied, nottuln

Frau in Weiß

--- sacre coeur ---

Kommentare 5

  • Bjoern G. 10. Februar 2007, 14:31

    Für einfach so "aus der Hüfte geschossen" hat das Bild aber eine interessante Wirkung. Gefällt mir wie der Blick auf die Braut gelenkt wird. Der Kontrast wurde hier wunderbar angeglichen.

    Gruß
    Björn
  • Max-r. Kauermann 10. Februar 2007, 10:51

    OK, OK! Jetzt aber ganz ausführlich:

    Also: ich bin da zu sacre-coeur (in Paris) hochgelaufen. weil ich letztes Jahr schon Fotos auf Montmatre gemacht hab´, hab ich nicht erwartet, was spannendes zu knipsen. wie ich aber die letzte Treppe ersteige, steht da diese GRUPPE (OH! in den Ordner könnts auch!) und ich sofort die Cameray gezückt, "quasi" aus der Hüfte geschossen (STREET).
    Dann hab ich noch n S/W drausgemacht und die Braut schön weiß gewedelt

    Also ich seh da das Paar, für das man sich freuen möchte, weil es vielleicht gerade in sacre-coeur, DER Kirche, getraut wurde.
    Auf der Andern Seite hat man da mal n Bild von Sacre coeur mit nem Brautpaar; auch nett.

    Mir finds auf jedenfall spitze, auch wenn die Fc-formatierung in den Wolken für n s/w mal wieder echt zu wünschen übrig lässt.

    Wenn da jetz noch jmd. ne gute Ecke für weiß, bitte!
  • Oliver O. 9. Februar 2007, 17:58

    was weiss ich, hochzeitsbilder. wo sonst?

    eine frage beantwortet man nicht mit einer gegenfrage. :)

    warum ist street die sektion wenn du nicht weisst wohin damit? weil eine straße zu sehen ist, flucks adaptiert, in die suche "street" eingegeben und gefunden. richtig?

  • Max-r. Kauermann 8. Februar 2007, 12:07

    ok, ok wo denn sonst?
  • Oliver O. 7. Februar 2007, 21:06

    war das ne rainy-street-wedding, oder warum street?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz