Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frau in Kambodscha

Frau in Kambodscha

478 1

fazekasmedia


Free Mitglied, Tettnang

Frau in Kambodscha

Diese arme frau war wahrscheinlich auf dem nachhause Weg. Armut und elend herrscht überall im land. aus einem fahrendem Bus schoß ich dieses Bild, es war mehr ein Reflex, eine sekunde-ein Bild.

Kommentare 1

  • fazekasmedia 21. Oktober 2012, 21:41

    Armut und Elend sind nicht egal! Auch nicht für die Wunderbaren Menschen die man so abbilden kann! Kambodscha ist ein Land welches gelitten hat. Es waren Wunderbare Menschen die mich in ihrem Haus übernachten ließen, auch wenn sie sehr wenig hatten, aber doch gaben sie mir viel von Gastfreundschaft und Respekt!

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T2i
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 800