741 1

Honey Jazz


kostenloses Benutzerkonto

Frau im Spiegel

Eins meiner Lieblingsbilder.
Entstanden während einer Zugfahrt, meine Schwester hat gar nicht gemerkt, dass ich sie fotografiert habe.

Kommentare 1

  • fotoakt 17. Mai 2002, 19:23

    Hi Honey,
    wenn ich das (nach längerer Zeit des Rätselns) jetzt richtig sehe ist es so, dass der Spiegel das Fenster des Abteils ist, und draussen schon Dunkelheit herrscht - oder? Dann ist natuerlich klar dass man alles doppelt sieht. Leider ist das imho nicht sofort ersichtlich, ein Fotorätsel eben. Falls das nicht erwuenscht war, koenntest Du zum Verständnis beitragen, indem du links (falls vorhanden) nicht so stark beschneidest und ein bischen mehr vom "Orginal-"Kopf Deiner Schwester stehenläßt.
    Ansonsten sehr schöne Grauwerte. Solltest Deine Schwester aber auch mal "normal" porträtieren. ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz