Zurück zur Liste
Frau an der Säule

Frau an der Säule

941 2

Daniel Eckert


kostenloses Benutzerkonto

Frau an der Säule

Dieses Foto entstand auf einem alten Friedhof in München.

Ich bitte um Anmerkungen.

Gruß Daniel

Kommentare 2

  • Jörg Awiszio 29. März 2005, 14:14

    Ich finde das Bild recht schön. Der Anschnitt muss meiner Meinung nach nicht zwingend verändert werden. Mit Kontrast und Schärfen bzw Tonwertkorrektur und Gradationskurven lässt sicher noch mehr aus dem Bild rausholen. Was aber am meisten stört ist, dass die Schärfe auf den Blättern zu liegen scheint und nicht auf der Frau. Auch haben die Blätter ein wenig mehr Brillianz als der Rest des Bildes. So lenken sie vom Hauptmotiv ab. Wäre es anders herum wäre das Bild doppelt so gut.
    Gruß
    Jörg
  • Diana Cruz 29. März 2005, 10:46

    mit dem kontrast war ich anfangs auch vorsichtig, bin aber mittlerweile froh, daß mir der hinweis zur verwendung dessen gegeben wurde ... probiers aus, die bilder bekommen eine ganz andere ausstrahlung und den schnitt würde ich ebenso wie beate ansetzen

    vielleicht stellst du das ergebnis deiner versuche nochmal hier rein ???
    gruß diana