Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fraser mit drei Monaten

Fraser mit drei Monaten

406 8

Oliver Lippe


Free Mitglied, Bad Arolsen

Fraser mit drei Monaten

Unser Golden vor der Haustür mit drei Monaten

Kommentare 8

  • Maxx Müller 13. Januar 2004, 14:44

    sehr süsssssi.. aber nicht ganz scharf oder? und die Pfoten hätte ich auch gerne ganz gesehen.. mehr davon.. :))
  • Kerstin Lührs 13. Januar 2004, 12:07

    Der kleine Kerl sieht aus als ob er gestützt werden müsse,der Arm verstärkt diesen Eindruck.
    Der Rest wurde schon gesagt.
    Dennoch ein wonnig Kerlchen,bin gespannt wie er mal ausschaut wenn er groß is.
    LG Kerstin
  • Patricia Müller 13. Januar 2004, 11:48

    Besserungsvorschläge wurden schon gemacht, denen kann ich mich anschließen... Ansonsten ist das aber echt ein Süßer... Könnte man glatt weg neidisch werden!!! (=
    VG, Patricia
  • Lothar S. 13. Januar 2004, 11:07

    Das nochmal vor einem schönen freigestellten Hintergrund. Dann wäre es Top.
    VG
    Lothar
  • Juliane Meyer 13. Januar 2004, 10:32

    Wat nen süßer Fratz...schade mit den Pfötchen und dem Arm...der Blick ist spitze))
    LG
    Juliane
  • Heike Dunkel 13. Januar 2004, 10:07

    Hi,
    wer soll so einem Kerl widerstehen? Schade nur, dass die Pfoten unten und links leicht angeschnitten sind.
    Grüße
    Heike
  • Heidi Zimmerli 13. Januar 2004, 10:07

    Schöner Hund, doch rechts wäre es schöner wenn die Hand weg wäre und die Pfote unten nicht beschnitten.
  • Nicole Raabe 13. Januar 2004, 10:07

    Was für ein süßer Fratz !
    Ein schönes Bild von ihm !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz