Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fraser Island from the air

Fraser Island from the air

936 12

Oliver Erlewein


Free Mitglied, Wellington

Fraser Island from the air

Am 56km langen Strand von Fraser Island kann man für ca. 30EUR einen 20min
Flug buchen. Die Flugzeuge starten und landen am Strand. Ist sehr empfehlenswert.

Nikon D100

Kommentare 12

  • Carina Meyer-Broicher 3. Mai 2003, 19:46

    3.9. south africa :-)
  • Oliver Erlewein 3. Mai 2003, 16:28

    @Matthias:
    Bitte Bitte! Ja und das ist der ungeteerte freeway.

    @Carina:
    Nur recht so! Sollst doch mal raus!
  • Carina Meyer-Broicher 2. Mai 2003, 11:33

    auf dem fernfeh fuß erwischt. und sehr gut. das sind, die bilder, die ich sehen wollte. lappi wieder in ordnung?
    lg carina
  • Matthias Riechmann 1. Mai 2003, 10:24

    Hey, das ist doch der Strand, der gleichzeitig Autobahn und Flugpiste ist! Das war ich im Dezember auch, aber das Bild aus der Luft ist mir leider vorenthalten worden (bin mit der Fähre gefahren) - danke für die Perspektiverweiterung!

    Grüße,

    Matthias
  • Gisa Ruf 29. April 2003, 19:45

    no bad, looks a bit like Palm Beach !
    @ Rebecca, an der Westküste, zwischen Port Hedland und Broome gibt es eine Eighty Mile Beach - und keine Touristen -
    lg
    Gisa







  • Oliver Erlewein 29. April 2003, 15:45

    @Katja:
    Leider nicht, keine Zeit gehabt.
  • Katja Gfeller 29. April 2003, 15:42

    Hi Oliver
    Kompliment! Das ist eine wirklich wunderschöne Aufnahme dieses Strandes. Wir waren letztes Jahr dort und haben uns geschworen bald wieder dorthin zu gehen. Hast Du auch eine Walbeobachtungstour gemacht?
    Viele Grüsse Katja
  • Oliver Erlewein 29. April 2003, 11:21

    @Stefan:
    Habe mir fest vorgenommen diese insel mal 3 wochen zu besuchen. lk. mackenzie ist suuuuuuuper! was die creeks angeht, so haben wir vor lauter eiffer auch einen übersehen. das wurde ein etwas grössere flugstunde aber nix passiert.
  • Stefan Jondral 29. April 2003, 11:08

    ich bin da mit dem allrad den strand hoch und runter. einmal sogar stecken geblieben und wieder ausgebuddelt. aufpassen muss man vor den kleinen creeks, die man manchmal zu spät sieht ;))
    lake mckenzie ist immer noch mein lieblingsplatz auf fraser island.
    lg Stefan
    ps. will auch mal wieder dort hin!!!
  • Oliver Erlewein 29. April 2003, 10:31

    @Rebecca:
    ich schätze auf dem foto sieht man ca. 20km.
  • Rebecca Erlewein 29. April 2003, 10:18

    56km Strand!?

    Genug Platz, damit sich die Touris (wo sind sie denn) nicht gegenseitig platttrampeln. :)
  • Martin Fandler 29. April 2003, 9:10

    Toller Bildaufbau. Ein großartiges Bild.
    Gruß, Martin