Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.008 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Fraport....

... auf dem Weg von A nach B

Kommentare 21

  • Jochen Naehrig 12. Mai 2003, 13:14

    Fraport = Frankfurt Airport? Wenn ja - dann ist es der Flughafen, wo ich mich immer am unwohlsten fühle - den ich eigentlich am wenigsten mag;ewig lange Strecken etc.
    Und genau das ist es auch, was mir dein Bild sagt: ewig lange Tunnel in künstliches Licht getaucht und kein "Licht" am Ende des Tunnels! Aber klasse fotografiert.

    Liebe Grüsse
    Jochen
  • Manfred Bartels 9. Mai 2003, 23:12

    Ein bißchen beängstigend dieser futuristisch sterile Weg.
    Gut gesehen.
    Gruß Manfred
  • Irene K. 9. Mai 2003, 23:10

    paßt perfekt und gekonnt zu diesem Thema!
    lg - Irene
  • Annette Esser 9. Mai 2003, 19:47

    Ach da kommt ein wenig Wehmut auf, da wollte ich doch längste wieder gewesen sein ... diese Durchgangsstation
    zu einem geliebten Ziel ... ein wenig irreal kommts rüber, weil die Menschen auch fast nur schemenhaft erscheinen. Toll auch die Farben ... die Stimmung ... Die Spannung der Situation an diesem Ort hast Du gekonnt eingefangen.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Willi Wissner 9. Mai 2003, 19:20

    Sieht irgendwie 20 Jahre weiter aus, so richtig futuristisch!
    Gruß Willi
  • Volker Munnes 9. Mai 2003, 18:55

    ...extreme Lichtverhältnise und tolle Tiefe, ein meisterliches >>>Tunnelbild ! ! !

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Hans-Peter Möller 9. Mai 2003, 18:37

    Durch die schräg auf einen Fluchtpunkt zulaufenden Linien zeigt das Foto eine dreidimensionale Tiefe. Ein sehr interessantes Farbenspiel.
    Grüße aus Berlin
  • Petra Kuhlmann 9. Mai 2003, 18:03

    Wirklich super...diese blaue Tiefe....

    LG Petra
  • Nitewish I 9. Mai 2003, 17:12

    Stark. Am meisten sprechen mich natürlich die Blautöne an, aber auch der "Rest" ist sehr ansprechend.
    Liebe Grüße, Ute
  • Petra Dindas 9. Mai 2003, 16:27

    .... airport mood... das kommt gut und reimt sich.... "smile".....
    liebe gruesse nach Umzu... von Petra
  • Petra Berns 9. Mai 2003, 11:17

    sehr interessante Aufnahme, insbesondere durch die Blautöne.
    Liebe Grüße Petra
  • Blende EinsAcht 9. Mai 2003, 10:45

    uups - hat sich einiges getan im terminal I seit ich weg bin.... sollte ich doch mal wieder vorbeischauen und die alten kollegen besuchen, scheint sich zu lohnen *g*

    klasse. gefällt mir ;-)

    lg
    barbara
  • Thomas Schulz 9. Mai 2003, 10:43

    Hallo Maren,
    sehr schön gefallen mir hier diese Blautöne.Sehen richtig gut aus.Das Foto gefällt mir besser als deren Aktienverlauf;-))

    Gruß Thom@s.
  • Anke K. 9. Mai 2003, 8:59

    Schöne Blautöne!
    Foto passt sehr gut zum Projekt.
    Grüße.. Anke
  • Steffen S. 9. Mai 2003, 8:38

    Wie recht der Franz hat !
    Schönes Licht, gut gemacht, Maren !

    LGS