Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Französische Tulpe gefüllt (Ende)

Französische Tulpe gefüllt (Ende)

2.109 28

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 28

  • Heinrich Hüseman 27. März 2009, 23:36

    Eine sehr schöne Serie.

    LG

    Heinrich
  • Froillein Gitte 15. März 2009, 21:00

    Herrlich Deine Blumenfotos. :-))
    lg
  • Christiane S. 5. März 2009, 23:38

    ...ein "Traum"-Bild!
  • Sterni . 2. März 2009, 0:44

    bis heute hab' ich tatsächlich gedacht dass nur tomaten und paprika gefüllt werden ( hab schon wieder hunger :-) . habe mich heute morgen bei trüben wetter auch an so einer "gefüllten" probiert. aber die war von den farben her so flau, dass nur noch bea half. naja so wirklich gefallen hat sie mir dann doch nicht. vieleicht ist ja noch nicht die zeit dafür da. deine hat hat aber schon richtig "farbe bekommen". schön.
    tschö.. sterni
    cold tree | 01
    cold tree | 01
    Sterni .
  • Piroska Baetz 25. Februar 2009, 9:28

    ein schön eblumen seria hast du gemacht
    lg. piri
  • Gunther H. 24. Februar 2009, 9:29

    Hallo Elke,
    eine wunderschöne Tulpe hast Du fotografiert,
    klasse.
    Viele Grüße Gunther
  • Röhrig Peter 23. Februar 2009, 18:36

    Hallo Elke, Deine Blumenbilder faszinieren mich immer wieder, die Farben und die Schärfe sind immer klasse, Du bringst Farbe in unseren grauen Alltag, die kleine Serie der französischen Tulpe finde sehr schön und gelungen
    Liebe Grüße Peter
  • Martin Halter 22. Februar 2009, 8:51

    Hallo Elke
    ...eine sehr schöne Tulpen-Foto-Strecke ist dir gelungen. Vielfach haftet "normalen" Tulpen-Fotos eine eher verkrampfte Langeweile an. Durch die Anwendung unterschiedlicher Blickwinkeln, diese würdevolle Blume zu fotografieren, entlockst du ihr viele Geheimnisse besonderer Erscheinungen. Das Einsehen deiner Tulpen-Fotos erweitert den eigenen Horizont und das bisweilen vorherrschende Vorurteil, Tulpen seien langweilig aussehende Blumen, wird manch eine /einer korrigieren müssen.
    Liebe Grüsse Martin
  • Dietmar Stegmann 21. Februar 2009, 16:09

    Der letzte Tag in voller Schönheit, nicht wahr? Du hast hier eine sehr hübsche Serie gezeigt.
    LG Dietmar
  • Kerstin A 17. Februar 2009, 9:34

    Sehr wunderschöne Serie!
    Lg Kerstin
  • werner thuleweit 17. Februar 2009, 8:36

    Hallo Elke,
    grossartig, deine Tulpenserie!
    Meisterlich fotografiert und sehr wirkungsvoll präsentiert.
    Farbe, Form, Lichtführung u. Schärfenbereich, da gibt es für mich kein Verbesserungsvorschlag, du merkst,
    ich bin voll überzeugt!!
    LG
    W. Thuleweit
  • .Gato Miguel. 16. Februar 2009, 23:45

    oh ja, die blumenkönigin ist wieder da :-)
    schöne blumenbilder hast du da Elke
    Gruß
    Miguel
  • Uta S. 16. Februar 2009, 23:31

    Nun sieht man sie in voller Pracht, toll !
    LG Uta
  • Reinhold Müller 16. Februar 2009, 22:28

    Die Serie war top.
    LG Reinhold
  • Wolke Keller 16. Februar 2009, 22:07

    Sehr schön freigestellte und farblich gelungene Präsentation einer Tulpe: Klasse
    L.G. Wolfgang