---- Franziska 002 ---

---- Franziska 002 ---

1.950 22

Anstots photography


Premium (Pro), Tönisvorst

---- Franziska 002 ---

...entstanden bei einem sehr angenehmen Workshop „Available light indoor/outdoor Workshop“ in Wachtendonk, mit Holger Gawrisch.
Einen ganz großen Dank an das wunderbare Model Franziska Uber

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Fotoliebe-tattoliebe 5. März 2014, 15:53

    Cosi naturale e per questo bella complimenti

    Ciao Giovanni
  • Dieter Weiss Photographie 8. Februar 2014, 20:37

    Ein wunderbarer Blick der zauberhaften Franziska...... klasse Bild.......................................................!!!!!

    LG Dieter
  • Lichtmagie 9. Januar 2014, 23:17

    Das ist ein zauberhaftes Portrait... finde ich...
    Weich und zart..
    und wunderschön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • JörgD... 3. Januar 2014, 19:08

    Whow, sehr starkes Portrait! Auch die BEA ist super gelungen. Klasse!
    LG Jörg
  • Jan Degen 17. Dezember 2013, 13:12

    nice!
  • Roland 51 5. Dezember 2013, 15:56

    Ein Hingucker . Wunderschönes Foto

    LG Roland
  • reiner-g 17. November 2013, 13:42

    Eine sehr gutes Portrait.
    Gruß
    Reiner
  • jak-fotografie 12. November 2013, 10:41

    Tolles Foto mit einem interessanten Blick des Modell
  • Peter Mager 2. November 2013, 18:44

    Ein sehr schönes Portrait und ein tolles Model.
  • cattymccat 2. November 2013, 16:51

    Sie hat einen tollen Blick,
    deine Bearbeitung dazu mag ich!
    VG Christian
  • Regina Weyers 2. November 2013, 14:25

    Na, das sieht doch schon echt klasse aus!
    Wenn ich trotzdem konstruktive Optimierungsvorschläge machen soll, fänd´ ich´s noch besser, wenn unten keine Fingeransätze mehr zu sehen wären - aber weiter beschneiden würde ich das Bild auch nicht, denn gestalterisch finde ich die Franzi ansonsten prima positioniert. Am besten wenn man sowas schon beim Shooten sieht - ich erinnere mich, Holger möchte einem beibringen, den Ausschnitt schon mit der Kamera "richtig" zu wählen - gelingt mir aber auch seltenst... Die Haut ist mir für meinen Geschmack zu "überlagert", würde ich etwas schwächer als die Augen maskieren. Die Pastelltonung gefällt mir sehr - bis auf die grünen Ausschläge hinten an der Wand...
    Weiter so!
    Regina
  • Nina Nonnenmacher 30. Oktober 2013, 14:49

    schönes Portrait mit einer tollen Stimmung!
  • Holger Gawrisch 29. Oktober 2013, 19:30

    Klasse, gefällt mir! Habe auch noch eines ;)


  • Magique Digital 28. Oktober 2013, 21:29

    Ebenfalls sehr schön. Die Augen sind echt Klasse! Auch hier sehr natürlich bearbeitet.
  • b.hr. 28. Oktober 2013, 19:15

    Sehr schönes Portrait von dem hübschen Model. Die dezenten Farben und Schnitt gefallen mir sehr gut und es passt zu dem Bild.
    V.G. Bozidar

Informationen

Ordner Franziska
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten