Zurück zur Liste
Franz von Assisi-Kapelle bei Duderstadt

Franz von Assisi-Kapelle bei Duderstadt

25.018 11

Thomas Blanke


kostenloses Benutzerkonto, Heilbad Heiligenstadt

Franz von Assisi-Kapelle bei Duderstadt

Die letzte Ruhestätte des bekannten Tierfilmes Heinz Sielmann.
In der Nähe von Duderstadt steht diese kleine Kapelle, nahe der Sielmann-Stiftung "Gut Herbigshagen".
https://www.sielmann-stiftung.de/umweltbildung/gut-herbigshagen/

Kommentare 11

  • Andreas .K 16. September 2016, 7:51

    Die farben sind klasse
    lg andreas
  • Zanderbarsch56 17. September 2015, 7:50

    Ein tolles Farbenspiel im Frühling.
    VG Dietmar
  • Angelika Perlet 9. April 2015, 18:32

    Macht neugierig auf einen Besuch!
    LG von Angelika aus Mühlhausen
  • Monika Arnold 9. April 2015, 16:30

    Top Fotoarbeit.
    Herzliche Grüße Monika
  • Rumtreibär 8. April 2015, 8:34

    eine sehr schöne und klare Aufnahme. Das sind Bilder, so wie ich sie mag.
    Servus, Pfüati - Gruß Dieter
  • enner aus de palz 7. April 2015, 18:26

    Eine schöne Aufnahme von der Kapelle, das Foto gefällt mir gut mit dem Bildschnitt.
    LG Rainer
  • Irina Born 7. April 2015, 17:59

    Wer sich auf den Weg zum Gut Herbigshagen macht, für den führt doch kein Weg an dieser kleinen Kapelle vorbei!
    Die Aufnahme ist richtig gut!
    lg irina
  • Eyris 7. April 2015, 12:42

    Eine herrliche Kapelle und ein sehr, sehr gutes Foto. Wunderbar in die Landschaft eingebettet, sehr schön in den Farben und sehr gut auch die Schärfe. Mir gefällt es sehr gut.

    LG
    Kerstin
  • Eberhard Kuch 7. April 2015, 12:16

    Hallo Thomas,
    Schöne Kapelle in sehr gepflegten Zustand mit dem Fachwerk und der Dacheindeckung.
    Gute Perspektive mit dem Umfeld.
    Gruß Eberhard
  • Nikonus 7. April 2015, 9:55

    Sieht sehr gut aus die schöne Fachwerkkapelle unter dem zarten Frühlingshimmel.
    L.G.Rudi
  • Rolf Paul Fütterer 7. April 2015, 4:11

    Hallo Thomas,
    sieh an, da wollten wir am Ostersonntag auch hin, doch der Plan wurde geändert. Das Gut Herbigshausen ist ein prima Ausflugsziel und die kleine Kapellehaben wir auch sschon mal besucht. Eine würdige Grabstätte eines großen Mannes. Ich bin sicher, das ihm der Platz sehr gefallen hätte.
    Eine schöne Woche wünscht dir Rolf

Informationen

Sektion
Views 25.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten