2.535 8

Birgit Skov


kostenloses Benutzerkonto, Küssnacht a.R.

Franz. Schweiz

Ich wünsch mir Kritik und Tipps von Euch!!!

Kommentare 8

  • Birgit Skov 15. März 2005, 7:44

    Helle, am 4. kann ich nicht kommen -aber dann.:))

    Peter, danke - aber mich ärgert jetzt die Unschärfe.

    LG Birgit
  • Helle MH 11. März 2005, 9:55

    Ja. War das erste und letzte mal da, habe vor auch im april zu gehen. Kommst du auch?

    g Helle
  • Birgit Skov 10. März 2005, 18:55

    Hallo Helle, bist Du am Züricher Stammtisch?

    Gruss Birgit
  • Helle MH 10. März 2005, 9:55

    Lustig das, ich komme aus Hadersleben - Haderslev auf Dänisch ;-)

    Ich habe ein Nikon 75-300 Zoom, und obwohl das objektiv supergut ist, nimmt es nicht immer scharf aus. Vielleicht war es zu der zeit, als du das bild machte schon etwas dunkel und das es ein bisschen unruhig gehalten. Kommt auch bei autofokussen vor.

    g Helle
  • Birgit Skov 9. März 2005, 20:37

    Hmmm...nicht scharf, stimmt!!!
    Liegt das an meiner Sehschärfe? Eigentlich ist es mit Automatik aufgenommen. Objektiv: EF 28-105mm f/4-5,6

    Muss es ein stärkes Tele sein?
    Fragt Birgit
  • Birgit Skov 9. März 2005, 20:31

    Moin Helle, ja meine Wurzeln väterlicherseits habe ich in Dansk, Hardersleven. Leider sprech ich nicht dänisch und fahr auch nur so dann und wann im Urlaub in den Norden.

    Grüsse v. Birgit
  • Bruno Wansing 9. März 2005, 13:20

    HI Birgit, schönes bild, vor allem die Farben, Helle hat recht, es könnte etwas schärfer sein, ansonsten ist es wirklich gut eingefangen. Wie kannst du sagen, du kommst immer zu spät, Licht ist doch klasse. LG Bruno
  • Helle MH 9. März 2005, 11:15

    Ein hübsches bild auf dem die häuser in dem warmen licht von den bergen gut "gerahmt" werden. Ausser dass es ein bisschen schärfer sein könnte, finde ich nichts zu beklagen.
    Er du dansk?

    grüsse Helle