Zurück zur Liste
Franz Josef Bahnhof

Franz Josef Bahnhof

2.505 2

Karl Klaus Wippersberger


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Franz Josef Bahnhof

Auch dieses Panorama wurde aus drei Einzelaufnahmen gestitcht. Die Reklametafel wurde an einem anderen Ort fotografiert und dann entsprechend verzerrt in das Panorama eingefügt und mit einem Schatten versehen.
Kamera: Olympus E-1, Objektiv: Zuiko 14-54, Belichtung: Manuell 125/11

Kommentare 2

  • Allan Sicht 7. März 2005, 22:35

    Sehr schickes Panorama. Der Schatten ist aber nicht richtig, denn die Sitzgelegenheiten rechts und links haben einen anderen Schatten. Ich glaube, dass das Panorama ohne Werbung besser ausshen würde. Ich weiß natülich nicht was hinter der Werbefläche auftauchen würde, aber ansonsten ist das Panorama sogar sensationell.

    LG Allan.
  • Lars Bunge 7. März 2005, 20:10

    saubere arbeit