Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fransendrachenkopf at Lhosfushi Kuda Kandu (Maldives)

Fransendrachenkopf at Lhosfushi Kuda Kandu (Maldives)

806 2

pipapo2


Free Mitglied

Fransendrachenkopf at Lhosfushi Kuda Kandu (Maldives)

Sealife DC 600 + WW Sealife SL 970

Kommentare 2

  • pipapo2 22. März 2010, 17:12

    hallo reinhardm
    abstand zum fisch sind max 30cm!
    ich hatte den fisch auch nur bemerkt, weil der guide mich antippte und ihn mir zeigte.

    hatten uns wg. der strömung am riff festgehalten um eine schildkröte zu beobachten, von daher war ne andere position schwierig :)
  • Reinhard Arndt 22. März 2010, 16:49

    Der hat ja wirklich witzige Farben. Schöner wäre es, wenn du den Fisch etwas mehr von vorn und nicht aus so großer Entfernung abgelichtet hättest. Die sind ja nicht sehr scheu.VG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten