Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fransen-Mordfliege vs. Raubfliege

Fransen-Mordfliege vs. Raubfliege

10.156 14

Alexander Mett Photography


Premium (Basic), Herbstein

Fransen-Mordfliege vs. Raubfliege

Hallo, hier ist nun ein weiteres Highlight dieser Saison. Ich habe diese Beuteszene bei der eine Fransen-Mordfliege eine Raubfliege erbeutet hat, im Juli in meinem Lieblings-Raubfliegengebiet aufnehmen können. Das Bild ist ein teilweise manueller Focus Stack aus ca. 50 Einzelbildern. Für die Bearbeitung habe ich etwa 5 Stunden benötigt.

Euch ein schönes Wochenende

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Ordner
Views 10.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 0.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten