15.584 6

CF-Art


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf

Franschhoek #4

Südafrika

Kommentare 6

  • langedan11 11. April 2012, 11:54

    ist ja witzig, ich musste auch sofort an Boschendal denken, als ich das Bild sah, hätte aber nicht mit Bestimmtheit sagen können, ob es das ist. Vielen Dank und liebe Grüsse an Willi nach SA

    langedan11
  • Künzelmann 11. April 2012, 11:45

    Licht und Schatten sehr gut gemeistert. Achja...Sommer müsste es sein....
  • W. Franke 23. Februar 2012, 8:46

    Es handelt sich hier um das Manor House des Weingutes Boschendal. Das Manor House ist ein Museum, das Restaurant ist in dem Gebäude rechts davon und auf dem Bild nicht zu sehen.
    LG aus SA
    Willi
  • y-oo-m- 22. Februar 2012, 21:39

    gelebte Kunst ;) das merk ich mir....
  • CF-Art 22. Februar 2012, 21:02

    @y-oo-m: Stimmt! Ist ein Restaurant, soviel ich mich richtig entsinne. Die "Sensorflecken" ist gelebte Kunst. Vielleicht waren es aber auch weit entfernte Ufos und ich habe damit das Bild des Jahrhunderts geschossen. :-)))
    LG, Chris
  • y-oo-m- 22. Februar 2012, 20:30

    das bild hat eine wunderbare lichtstimmung...durch das werbeschild vermute ich mal, dass es kein wohnhaus ist....
    kleines manko sind die sensorflecken im himmel....
    gruss y-oo-m