Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 6

Andreas Winkler


Free Mitglied, Flachgau

Franky Zorn

Aufgenommen beim Supermoto in Ostermiething
Canon D60, 1/125, F6,3, 550ex halbe Leistung, alles Manuell

Kommentare 6

  • Richard Gocht 16. Mai 2003, 9:57

    Ist das ne Nox?
  • Dirk aus Waldhessen 30. April 2003, 19:50

    Tolles Photo bei dem die Geschwindigkeit super rüberkommt !!!
    VG, Dirk
  • Peter Bogoly 30. April 2003, 17:57

    Tja andi fast perfekt! Leider hats einen Fehler! Im hintergrund ist das Transparent vom Reifen John runtergegangen- sieht bissl schlampig aus!

    *GGGGGGGG*
    Na spaß, gefällt mir!
    Aber für die Galerie wirds nicht reichen, denn der hat seinen Fuß am boden, das ist sicher gestellt! Und der hintergrund im PS verwischt, weil so mitziehen kann keiner! sowas wirst lesen! Schwöre..doppelschwör.*g*

  • Torsten Konrad 30. April 2003, 13:48

    Absolut super getroffen.
    Die Lage des Fahrers ist interessant.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 30. April 2003, 8:44

    es lebe supermoto!

    super. gut getroffen, scharf. ich als zweiradfahrer finde deine fotos echt super. :-)
    leider keine fotos von ducs bei der sbk-wm. ;-(
    wo ist denn ostermiething? ich wohne zwischen karlsruhe und mannheim. kennst du ein paar supermotorennen in dieser gegend?
    a.


    ps:ach ja, mein kumpel fuhr auch supermoto bis er einen sturz nach einem hügel hatte und ihm ein anderer satt auf die hüfte sprang. (nor risk...)
  • Björn Sexton 30. April 2003, 8:26

    wow....da hast du ja wirklich im richtigen moment auf den auslöser gedrückt....und das ganze noch so gestochen scharf....respekt!

    gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz