Zurück zur Liste
FrankfurtvomLohrberg

FrankfurtvomLohrberg

2.447 3

C_Rabe81


kostenloses Benutzerkonto

FrankfurtvomLohrberg

Ein Blick vom Lohrberg Richtung Frankfurt EZB und Offenbach.

Kommentare 3

  • motorhand 30. Juli 2020, 21:04

    Links neben dem Hochhaus kommen keine relevanten Motive mehr und rechts ist so viel, daß was abgeschnitten wurde.
    Das Bild könnte man auch zum Quadrat schneiden, links und rechts ungefähr gleich viel weg.
  • Günther B. 29. Juli 2020, 23:48

    Da war ich noch nie. Wohne nur ca. 20 km entfernt.
    LG Günther
    • C_Rabe81 29. Juli 2020, 23:58

      Oh ist Super da. Wenn der Pandemie Spuck mal endlich ein Ende hat ,ist der Lohrberg einer der Schönsten Grillplätze in FFM. Muss man halt in normalen Zeiten nur wirklich früh da sein oder man bekommt nicht mal mehr nen Stehplatz...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von