Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

FrankfurtLuftig {x}

FrankfurtLuftig {x}

4.981 113 Galerie

Linienflüsterer


Premium (Basic), L.E.

FrankfurtLuftig {x}

Zunächst muss ich hier ein Loblied auf die FC singen - bzw. auf die Menschen, die sich dort aufhalten...

Als ich letzte Woche erfahren hatte, dass ich geschäftlich nach FFM muss/darf, habe ich mir überlegt: was fotografiere ich dort, wenn ich schon im MMK gewesen war. Die Antwort: ich hab keine Ahnung von Hochhäusern, also versuche ich das mal. Was für ein Zufall, dass in der Gegend auch A M V sein Unwesen treibt...

Also dachte ich mir: hm, den fragste mal nach einem Tipp. Vielleicht verrät er mir ja was. Und was soll ich sagen... es kam 'ne Fotomail "ich fliege zwar an dem Abend in den Urlaub, aber bis 19 Uhr hab ich Zeit - treffen wir uns"

Ich finde das soooo genial... FC pur... geil...

Das Ergebnis: Aike hat gestern Chauffeur/Stadtführer für mich gespielt und ich habe mir Appetit auf HochhäuserKnipsen geholt. Ich hätte übrigens nie gedacht, dass es so schwer ist, aus den Kolossen gescheite Perspektiven herauszukitzeln... Aber es macht Spass und ich versuche es weiter.

Es wird übrigens auch noch bunte Hochhäuser geben...

Nikon D200, Sigma 20mm, f10, 1/320s, ISO 200

~~~
Danke schön an Der Günter für den Galerievorschlag, freut mich ungemein, dass das eher düstere euren Geschmack trifft

Kommentare 113

Informationen

Sektion
Ordner Häusliches
Views 4.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. März 2007
70 Pro / 30 Contra