Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frankfurter Tristess am frühen Morgen, im Winter, bei Gegenlicht, beobachtet aus luftiger Höhe...

Frankfurter Tristess am frühen Morgen, im Winter, bei Gegenlicht, beobachtet aus luftiger Höhe...

591 4

Ronald C.


kostenloses Benutzerkonto, Jakobsweiler

Frankfurter Tristess am frühen Morgen, im Winter, bei Gegenlicht, beobachtet aus luftiger Höhe...

Ist übrigens die Höhenstrasse in Frankfurt am Main.
Kamera: Lomo Smena Symbol, Agfa APX ISO 100 s/w, Scan vom Negativ und Nachbearbeitung am PC (Bildausschnitt, Rahmen und Tönung)

Kommentare 4

  • Ronald C. 8. März 2005, 16:37

    @Lars: Ne, hab die Kamera auf dem Fensterrahmen aufgesetzt. Die Verschlusszeit war glaube ich 1/30, aber in der Strasse fahren die Autos meistens um die 70km/h...
    da verwischt das ganz automatisch. ;-)
    vg
    Ronald
  • Lars Pt. 8. März 2005, 15:58

    in der tat...wirklich gut...naja die seagull die ich da hab iss ja auch ned so schlecht ,-)...haste das aus der hand gemacht? das auto da unten iss so verwischt.

    lg lars
  • Ronald C. 8. März 2005, 10:19

    @ Marc: Die (echten) Lomos werden ständig unterschätzt. Meine LC-A macht gestochen scharfe Bilder, ich war selbst überrascht, als ich die ersten Abzüge gesehen habe. Gleiches gilt für die Smena 2 aus den 50er Jahren.

    vg Ronald
  • MA RC 8. März 2005, 10:16

    kein schlechtes Bild für eine Lomo.
    Gruss
    Marc