Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frankfurter Skyline

Frankfurter Skyline

314 3

Linda Carolina Heilig


Free Mitglied, Karlsruhe

Frankfurter Skyline

Aufgenommen
vom Sachsenhäuser Ufer

Kommentare 3

  • Linda Carolina Heilig 26. September 2012, 23:48

    Ergänzung: Und die 50 Sek. waren auch mit Sicherheit nicht nötig, das war eines meiner ersten Fotos dieser Art :-)
  • Linda Carolina Heilig 26. September 2012, 21:57

    Hi Enijo,

    sorry, dass ich erst jetzt antworte, das geht normalerweise schneller :-). Wie du unten in den Exifs sehen kannst, habe ich das Foto 50 Sek. belichtet, mit Stativ natürlich. Aber das war wohl einfach zu wackelig bzw. es war zu windig. Aber danke für die Anmerkung...

    Linda
  • Jörg Hennig 18. September 2012, 14:51

    Hallo,
    eine bestechende Stimmung mit dem Licht. Schade, dass Du kein Stativ hattest und die Aufnahme nicht ganz scharf ist.
    Gruß enijo

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PM1
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 16
Belichtungszeit 50
Brennweite 20.0 mm
ISO 200