Frankfurter Skyline im Abendrot

Frankfurter Skyline im Abendrot

15.548 84

Dieter Waschinger


kostenloses Benutzerkonto, Hasselroth

Frankfurter Skyline im Abendrot

Und noch ein Sonnenuntergang ! ( einen habe ich dann noch :o) ) Das Foto mit der unendlichen Geschichte.
Hier die Kurzfassung : 1. Vers. Beleuchtete Skyline gesehen leider zu späht Himmel war schon zu dunkel.
2. Vers. zu dunstig, Skyline war gar nicht zu sehen.
3. Vers. jetzt sah ich die Skyline, aber auch die Baumgruppe davor. 4.Vers. Auf der Suche nach einem besseren Standort zwei Stunden um Frankfurt gefahren, vergeblich! 5. Vers. endlich einen Standort gefunden und dieses Foto gemacht, leider war inzwischen Sonntag und die meisten Lichter in den Hochhäusern aus und die Luft auch nicht mehr so klar wie beim 4. Vers. Beim 6. Versuch am Montag war wieder zu viel Dunst. Uff !!!
Nikon D80 / Sigma 4,0 100-300 (300mm) / Stativ und Kabelauslösser / RAW

Vielen Dank an Phil Anselmo der dieses Foto für die Galerie vorgeschlagen hat.
Auch wenn es diesmal nicht hineingewählt wurde, klappt es vielleicht beim nächsten mal. Muß ich mir halt ein wenig mehr Mühe geben :-))

Kommentare 84