Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frankfurter Skyline am späten Nachmittag

Frankfurter Skyline am späten Nachmittag

492 7

.M M.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 7

  • .M M. 25. März 2017, 22:15

    Danke! Und ca. 10 Jahre alt. ;-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 25. März 2017, 22:14

    -schön überdacht, in jeder Hinsicht!
  • Thomas Pressel 29. März 2007, 23:54

    Ich war immer noch nicht dort - jeder Samstag verplant, nach Ostern wird es klappen....

    Super Präsentation der skylline. genial in monochromer Umsetzung. VG exzellent - verleiht dem Bild Tiefe sowie Kontrast. Auch sinnbildlich - Kontrast von Natur zu Häuserburgen.

    Klasse +++

    VG
    Tom H.
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. März 2007, 18:17

    das ist obercool...gespenstisch...wie Krakenhände...
  • Joachim Ptach 29. März 2007, 10:45

    Sehr futuristisch - mit den beiden Aliens im Vordergrund :-)) (war gleich mein 1. Gedanke). Sehr schön eingefangen. Der Kontrast zwischen Beton und Natur (war mein 2. Gedanke).
    Weiterhin viel Erfolg und Spass in der fc.

    LG Achim
  • Klaus Gärtner 23. Februar 2007, 11:19

    Ein toller Einstand ! Die grafische Wirkung der Zweige verfehlt ihren Reiz hier nicht.
    Herzlichen Gruß und willkommen in der FC :-))
    Klaus
  • Ruediger Volkhardt 23. Februar 2007, 11:18

    Hallo,

    das gefällt mit gut. Toller Bildaufbau und auch das S/W
    kommt hier gut.
    Schönes Einstandsbild.
    Viel Spass in der FC.

    Lieben Gruß,

    Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von