Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frankfurter Impressionen...

Frankfurter Impressionen...

523 3

Juergen Hofmann


Premium (Pro), Idar-Oberstein

Frankfurter Impressionen...

Joschka´s Busenfreund aus den 60..zigern
gibt seinen Senf in französicher Sprache in die Camera

für die jüngeren unter uns

" Daniel Cohn-Bendit "

Kommentare 3

  • johannes a. schmitt 6. November 2007, 9:09

    ja, eines der idole meiner jugendzeit ...
    aber auch an mir ist die umfärbung der haare nicht vorübergegangen. und daß ich langsam zum alten eisen gehöre sagt mir dein satz ganz unten: für die jüngeren unter uns!
    schon vor 20 jahren stand in einer ankündigung eines donovan-konzerts in der damaligen münchner stadtzeitung: fragt eure eltern wer das ist.
    nach dcb muss man inzwischen schon die großeltern fragen .... lol

    es grüßt

    johannes

  • Juergen Hofmann 4. November 2007, 18:39

    @ Maria hätte ihm ein bischen zugehört
    aber das Interview fand auf französich statt und da musste ich passen.
  • Maria Minze 4. November 2007, 15:53

    wen man so alles in frankfurt trifft .. da hast du eine typische handbewegung von ihm erwischt.
    lg maria