Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frankfurter Dämmerung

Frankfurter Dämmerung

402 9

DeVo


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Frankfurter Dämmerung

Im Frankfurter Osthafen

VHS Fotoworkshop "Urbane Landschaften"

November 2007

Frankfurter Dämmerung II
Frankfurter Dämmerung II
DeVo

Kommentare 9

  • Barbara Neider 15. November 2007, 11:45

    danke Detlev für die Info.
    Ja, das gibt Sinn mit der Tiefenschärfe. Wie lange hattest Du denn belichtet?
    LG Barbara
  • Marco Schweier 14. November 2007, 21:07

    Sehr spannend, diese Szene. Gerade das Grün der Brücke gegen den rötlichen Himmel finde ich apart.
    Gruss Marco
  • Anoli 14. November 2007, 20:36

    Schöne Nachtaufnahme!
    LG Ilona
  • Roland Brunn 14. November 2007, 19:54

    Eine schöne Wirkung erzielst du hier in deiner Bildgestaltung.
    VG Roland
  • Uwe Garz 14. November 2007, 18:18

    Klasse Schnit,hat eine Super wirkung.Ist das dein Fotokoffer oder nur Gerümpel ?
  • DeVo 14. November 2007, 17:43

    @Barbara, nein, das ist kein DRI, nur etwas die Tiefen angehoben, ansonsten ist es natürlich eine Langzeitbelichtung, wie man an den Strichen im Himmel, die die Lichter von Flugzeugen sind, sehen kann. Ja, der Zaun irritiert etwas, ich hab auch ganz schön genau hinsehen müssen. Es war stockdunkel, weshalb ich hinterher sehr erstaunt war, dass noch so viel Licht und so scharf überhaupt zu sehen ist.
  • Barbara Neider 14. November 2007, 12:50

    Ist das ein DRI? Die Farben sind sehr schön geworden (vor allem der Himmel), die Helligkeit auch. Es wirkt ein wenig unschraf, was allerdings auch durch Maschendrahtzaun nur eine Täuschung sein kann.
    LG Barbara
  • Peter Mertz 14. November 2007, 12:19

    schicker Standpunkt !
  • Adolf Fischer 14. November 2007, 12:04

    Ein gelungenes Foto!
    mfg