Zurück zur Liste
Frankfurt zur blauen Stunde

Frankfurt zur blauen Stunde

2.322 16

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

Frankfurt zur blauen Stunde

Hallo Freunde,
bevor uns morgen erneut die Schlechtwetterfront besucht, bin ich gestern noch schnell in "Mainhattan" fotografisch unterwegs gewesen!
Den ganzen Tag über war das Wetter perfekt und als ich vor Ort war, zog ein graues Wolkenband durch! Das war natürlich sehr ärgerlich, aber da der Wind wirklich sehr stark war, zeigte sich der Himmel später an meinem Fotoplatz von seiner ganz besonders schönen Seite!
Mein Plan ist also doch aufgegangen!
Euer Volker Schneider

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 2.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von