Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 1

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Frankfurt XI

1/200s bei f/8,0 und 16mm
Arrangement an der alten Oper in Frankfurt - die wurde ursprünglich 1880 eröffnet, aber im 2. Weltkrieg stark zerstört. Am 28. August 1981 wurde sie wiedereröffnet. Der "große Saal" fast 2500 Zuschauer und der "Mozart-Saal" ca. 700.

Kommentare 1

  • LauraFlorence 11. November 2011, 1:19

    Diese Szene ist mir nicht fremd.. bin eine Weile an der U-Bahnstation Alte Oper raus.. und dann die Bockenheimer Landstraße entlang.. ins Bankenviertel. Tja, damals hab ich noch nicht fotografiert.. ich muss wohl noch mal hin :-))
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge: Frankfurt
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100