Lilelu


Premium (Basic), Bullerbü

Frankfurt von den schönsten Seiten

oktober 2020 / ffm / unterwegs mit ShivaK :-)

35mm, leica m6 (leider nur geliehen), scan vom negativ

https://youtu.be/C_C23JCduok

Kommentare 14

  • Frederick Mann 16. November 2020, 8:12

    f a b u l o u s !!!
  • - Andre - 23. Oktober 2020, 17:42

    Coole Zusammenstellung! LG andre
  • Ralph Kettler 22. Oktober 2020, 12:24

    leider nur geliehen...
    Ist es nicht aber egal welche Kamera Du in den Händen hast!? :-)
    • Lilelu 22. Oktober 2020, 19:50

      Es ist wie mit Pralinen :) mal mit Nougat, mal mit Marzipan und alle schmecken so gut. Es machte Spaß die Kamera auszuprobieren :)
    • Ralph Kettler 22. Oktober 2020, 20:17

      Pralinen vergehen. Na ja, die bleiben schon. Irgendwie. Als (Hüft-) Goldreserve. hihi
      Aber mit "...egal welche Kamera Du in den Händen hast!?", meinte ich die Qualität deiner Bilder. Chapeau!
      Aber Pralinen sind auch nicht schlecht! ;-P
  • Gerhard Hucke 22. Oktober 2020, 11:47

    Oh wie schön ist Pana.... äh ... Frankfurt!
    Tolle Collage!
  • miraculix.xx 22. Oktober 2020, 10:24

    Ja, wenn man bewusst hinsieht, entdeckt man erstaunlich viel, selbst die Ästhetik des Vogelschisses. :-)))
  • Mario Fox 22. Oktober 2020, 10:17

    vor allem oben rechts...fein erzählerische Komposition
  • Siegi Auer 22. Oktober 2020, 9:37

    unübersehbar dein Gespür für das schöne … :-))
    LG
  • Der Grüne Hund 22. Oktober 2020, 7:43

    Tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so sagen muss, aber auch nach  mehr als 30 Jahren sozusagen in Rufweite der Stadt, hat sich Frankfurt in meinem Kopf nie davon lösen können, ein Ort zu sein, der kalt, grau, ungemütlich, arrogant, unfreundlich und höchstens für 2-3 Stunden aushaltbar ist. Ganz genau erklären kann ich das nicht und vermutlich tue ich der Stadt und den Leuten damit auch Unrecht. Ich weiß ja auch nicht....
    • ShivaK 22. Oktober 2020, 7:55

      Bleib mal länger als 2-3 Stunden und streune fokussiert durch die Viertel ... Du wirst überrascht sein :-)
      und ja, das war ein toller Fotowalk durch schmuddelig schöne Ecken von Frankfurt ... und mit einer Leica in der Hand (oder Exoten ;-)) sehen die Ecken noch einmal ganz anders aus. Eine tolle Zusammenfassung.
    • REN SEN 23. Oktober 2020, 13:37

      Sehe es wie Der Grüne Hund. Fotografisch gesehen kann das natürlich alles sehr gut funktionieren ... auch länger als 3 Stunden :)
      Aber aus irgendeinem Grund finde ich keinen gedanklichen Zugang zu dieser Stadt. Ich verstehe nicht warum.
  • Anstots photography 22. Oktober 2020, 7:29

    Ohja....die Stadt hat sie auch...
    diese schönen Seiten...
    tolle Arbeit
    LG Gerd
  • Thed Huber 21. Oktober 2020, 23:03

    ...mag diese collage...und   das video      lg thed

Informationen

Sektion
Ordner other
Views 3.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten