796 6

Peter M..


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach (Nähe der Spätzles City)

Frankfurt Tour

So hab mir nun einfach mal ein bissele Zeit genommen und mal noch was aus meinen ganzen Bilder gebastelt.

Von der klasse Tour durch FFM !!

Kommentare 6

  • IngoS 19. Juli 2005, 18:55

    da muss ich ja meine brille aufsetzen ;-)
  • Peter M.. 12. Juli 2005, 20:43

    @Orly: So wirklichen Titel hatte ich dafür net, aber Making Of triffts wohl besten. :-)

    @Ingo: Wenn du (ganz) genau hinguckst siehste vielleicht das ne ne Zigarette im Mund hast und direkt hinter dir ein Rauchen verboten schild war, den Rest kannste dir ja vielleicht denken... ;-))
    Meine Eos hab ich immer noch nicht wieder, dauert noch. Wenn ich bis Montag nix gehört hab ich ruf ich mal an.
  • IngoS 12. Juli 2005, 9:54

    hast mich ja gut getroffen ;-) was war der grund dafür, dass ich dir meinen mittelfinger gezeigt habe?
    lg ingo
    PS: hoffe deine cam geht wieder....
  • Orly A. 11. Juli 2005, 11:35

    PS: wie war nochmal der titel zu dem bild oben links?
    Making of! oder so :-)

    LG Orly
  • Orly A. 5. Juli 2005, 22:21

    Also mir gefällt an der collage am besten das bild oben links ;-)
    und natürlich auch das schlösschen.
    aber ich muss echt sagen, die dusche vermiss ich irgendwie löl

    LG Orly
  • Photobix 5. Juli 2005, 21:52

    Super geniale Collage!
    Die Stuttgarter neigen anscheinend dazu, viel Zeit zu haben *g*
    @Sie: 3 Tage FFM und keine Frage nach einer kleinen Tour? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz