Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frankfurt @Night IV (reload)

Frankfurt @Night IV (reload)

511 7

Helge Michael Euler


Complete Mitglied, Laubach

Frankfurt @Night IV (reload)

Blick vom Maintower


Vielen Dank @Peter für den Tip


Bisherige Anmerkungen:

Dominic Keegan, heute um 17:25 Uhr
hat style...denke mal auf wenn mans groß aufm bildschirm hat siehts noch besser aus...wie lang war die belichtungszeit?

bis denne

Domi

Onkel Achim, heute um 17:32 Uhr
sehr gute Nachtaufnahme
mag ich

Peter Mertz, heute um 18:54 Uhr
Warum machst Du eigentlich die Bilder so klein,
ich habe mal nachgeschaut, die sind alle nur 800 x XXX
und max 80 kb gross. Du verschenkst eine Menge an Qualtät damit.

Es gibt 2 Bildmaße, die nicht überschritten werden dürfen. Da wäre
-die Kantenlänge von max. 1000 x 1000 Pixel
-Dateigröße von max. 150 kb bzw. 300 kb

Überschreitet dein Upload eines dieser Maße, schlägt automatisch die fotocommunity-Komprimierung zu, die nun nicht Qualitätsorientiert sondern nur das Bild auf ein passendes Format reduziert.

Probiere es mal hiermit:
http://www.mach-mich-passig.de


Dann wird auch dieses gelungene Bild viel besser wirken *gg

Kommentare 7