Zurück zur Liste
Frankfurt (ModerneKunst [||..]) - OhneWorte

Frankfurt (ModerneKunst [||..]) - OhneWorte

2.916 47

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

Frankfurt (ModerneKunst [||..]) - OhneWorte

Langsam arbeiten wir uns wieder in den Norden der Republik vor - es gibt noch einige Städte abzuklappern...

Frankfurt, MMK, Mai 2007, Nikon D200

~~~

Seit heute sind meine Bilder erstmal fürs Voting gesperrt. Nachdem die Galerie in den allermeisten Fällen nur noch aus langweiligem, inspirationslosem Zeugs besteht, macht es eigentlich keinen Sinn mehr...

Außerdem gebe ich ehrlich zu, dass ich mich zu regelmäßig über die Leute ärgere, deren einziges Ziel es zu sein scheint, sich über "nach oben schlei(zensiert)" und DauerProVoten ins Voting und die vier kleinen Galerien reinzuschlei(zensiert) - ModxxRexxox, DxK, Raxi H., um nur ein paar zu nennen - Hinweis: die Namen wurden auf Wunsch von ganz oben mit "x" unkenntlich gemacht :)

Wenn's denn schön macht, hätte es früher in der Werbung geheißen... :)

Anmerkungen haben heute aus Zeitgründen einen Tag Pause, sorry, komme morgen wieder... genießt den Tag... KlausK.

Kommentare 47

  • Sascha01 Krause 21. April 2008, 7:50

    hehe der Text ist klasse und ja sehr sinnbildlich zu deinem Ärgernis. Aber ich würde das ganze Galeriethema auch nicht so ernst nehmen.Wünsche dir eine schöne Woche und ich stehe immer noch auf scheppe Bilder.:-)

    LG Sascha
  • Jutta.M. 15. April 2008, 12:05

    besser als mit diesem Foto hättest du deine Gedankengänge nicht ausdrücken können,minimal, aufs Wesentliche beschränkte Perspektive.
    das meint aus dem immer häufiger werdenden Off
    Jutta
  • Roland Klecker 13. April 2008, 18:57

    Tja, und dabei wäre das Bild wirklich vorschlagenswert...
    ;-)))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Doro E. 10. April 2008, 15:17

    sehr passend zum text unterm bild . es gefällt mir gut, ich find's aber auch leicht überschärft .
  • AGo. 10. April 2008, 11:23

    klasse ! hier stimmt einfach alles....
    lg Angelika
  • iwant2c 9. April 2008, 22:06

    :-)) Starkes Bild!
  • Nicole Zuber 9. April 2008, 20:55

    Klasse.......... ;-)))

    GLG - Nicole
  • St. Quentin 9. April 2008, 10:56

    Sehr gut !
    Hier stimmt einfach alles !
    Gruß

    Steffen
  • Ulrike H 8. April 2008, 22:36

    Mit wenigen Linien, der Perspektive und dem richtigen Schnitt hast Du Spannung in das Bild gebracht, welche sich auf den Titel konzentriert! Gefällt mir in sw, zu meckern finde ich nichts...
    Zur Galerie? Wie Norbert, in allen Punkten!
    LG, Ulrike
  • Hobu R. 8. April 2008, 21:42

    Bilder die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern find ich immer gut und stehen bei mir weit vorne.
    lg hobu
  • Werner-S. 8. April 2008, 21:33

    Lass dich hier nicht ärgern Klaus!
    Seit ich meine Einstellung zur Galerie bzw. zur FC geändert habe, lässt es sich hier gut aushalten :-))
    Ich bezahle hier kein Geld um Stress zu haben.
    Probier auch mal.

    LG Werner

  • ninapapiorek 8. April 2008, 20:46

    harte worte, ich unterschreib das ;)
    bild: *lol* mehr braucht man dazu auch nicht sagen ;)
    lg, die nina, die auch immer selten hier ist
  • Linienflüsterer 8. April 2008, 20:26

    @Wolfgang: :)) ne, hab ich icht, aber ich hab schon gedacht, dass das mal irgendwann in Verbindung mit der FC-Galerie gesehen wird.
    @Steffen: Tja, da ist was wahres dran... Eigentlich mag ich ja auch nicht drum diskutieren, nur hatte die Galerie früher tatsächlich einen Sinn, heute ist das aufgrund der vielen Ahnungslosen, die voten (sorry, ich weiß, das klingt arrogant) leider nicht mehr der Fall. Und das ist einfach schade...
    @Waldi: nochmal, ich reg mich gar nicht auf, das machen gerade im Hintergrund andere... wie gut, dass ich nicht dazu tendiere QM's oder FM's zu veröffentlichen, das wäre heute eine lange Liste :)))
  • Waldi W. 8. April 2008, 20:02

    also erstmal zur Aufnahme - darum geht es ja hier eigentlich - die finde ich mal wieder rundum und ohne zu meckern klasse !
    zum Thema Galerie schliesse ich mich voll dem Norbert an
    take it easy Klaus - aufregen muss man sich zwar gelegentlich im wahren Leben aber nicht in der FC
    lg waldi
  • Jürgen H... 8. April 2008, 20:01

    sehr vielsagendes Motiv und in der Tat geile Perspektive!!