Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
746 1

Martina Taylor


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Frankfurt

Der Blick auf Frankfurt am ersten Abend der Luminale. Wir hatten insoweit Glück, dass es nicht regnete (oder gar schneite:-) Dafür bot die Bewölkung am Abendhimmel eine stimmungsvolle Kulisse. Unser Standort (Eisenbahnbrücke im Osten Frankfurts) war allerdings fast in ständiger Bewegung, sei es durch vorbeilaufende Jogger oder Züge, die alles ins Wanken brachten. Ich glaube, keines der Bilder, die ich von dort aus gemacht habe, ist wirklich 100%ig scharf geworden.....

Kommentare 1