Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frankfurt Mainbrücke (vom eisernen Steg aus gesehen)

Frankfurt Mainbrücke (vom eisernen Steg aus gesehen)

668 16

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

Frankfurt Mainbrücke (vom eisernen Steg aus gesehen)

Von dem Maindampfer blieben bei der Langzeitbelichtung (8 Sekunden) nur noch die Leuchtspuren übrig. Ich wußte gar nicht, daß die so ein Speed entwickeln.

Kommentare 16

  • Comander178 25. April 2012, 0:38

    Sorry, aber alles ein wenig unscharf.............. Lg. Volker
  • Arthur Tarnowski 5. Februar 2007, 23:12

    Hab eben schon ein tolles Bild von dir gesehen und was dazu geschrieben. aber das find ich noch besser! Klasse!

    VG
  • Thorsten Weiß 4. Dezember 2006, 17:32

    Sehr gut gemacht, gefällt mir, grade wegen der Bootslinien.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Moto Style 30. November 2006, 16:20

    mit ghörig
    __...~~*** S P E E D ***~~...__

    und die stadt schön im überblick::.

    sehrgut

    vg robert
  • Birgit Pittelkow 29. November 2006, 21:07

    wow, den Effekt kenn ich eigentlich nur von Strassenaufnahmen, aber auf dem Wasser ist es noch viel schöner, weil dann die Spiegelungen auch noch hinzu kommen, klasse, das gefällt mir,
    lG Birgit
  • Gottfried Bräuer 28. November 2006, 20:21

    ohne Worte , sehr schön

    ++++
    LG
    aus Burbach
  • Ivonne Harenburg 27. November 2006, 23:02

    ah ein Schnellboot - husch und weg ist es :-)
    sieht gut aus

    LG Ivy
  • Rainer. Wagner 27. November 2006, 18:58

    Sieht super aus.
    Das Schiff geht wohl gerade auf Warp 8 :-)

    Gruß
    Rainer
  • AL dente 26. November 2006, 21:49

    Ich dachte gerade... ohhh man - denn Passagieren wird's bestimmt übel! :-)
    Herrlich festgehalten, toll, die Lichter und Schärfe. An sowas habe ich mich tatsächlich noch nie gewagt.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • fotobine 26. November 2006, 20:32

    nenene, wie schnell die boote doch auf dem rhein fahren, ob das wohl erlaubt ist?
    eine klasse aufnahme mit ner starken wirkung.
    vlg BINE
  • Dieter Bender 26. November 2006, 19:14

    Fantastisch!!! Schade, daß die Fotos bei diesem Motiv bei mir nicht ganz so gut geworden sind. Aber ohne meinen Anpfiff hättest Du den Einsatz verpennt. Also 50% gehen an mich.
    VG Dieter
  • Holger Hendricks 26. November 2006, 19:01

    das ist mal was Besonderes.
    Klasse gemacht.
    Hattest du das mit dem Maindampfer so geplant?
    +++
    Gruß
    Holger
  • Der Michel 26. November 2006, 18:53

    das mit dem Schiff ist klasse

    lg Michel
  • Sonja Edelmann 26. November 2006, 18:40

    Das gefällt mir,dieses "rasende" Schiff!
    Tolle Nachtaufnahme.
    LG Sonja
  • Gunda Çilingir 26. November 2006, 18:29

    die armen Gäste.!!:-))) super Aufnahme lg Gundi