Frankfurt-Kontraste 3

Frankfurt-Kontraste 3

645 8

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Frankfurt-Kontraste 3

von der Untermainbrücke aus fotografiert.

-----------------

HE, im Januar 2015.

Kommentare 8

  • vitagraf 26. Februar 2015, 23:50

    Tolle Perspektive, die neben den bekannten Bankenpalästen auch Dom, Nikolai- u. Paulskirche bestens zeigt.
  • Velten Feurich 23. Februar 2015, 5:24

    Lange bin ich nicht dort gewesen aber für solche Bilder eine besondere Kulisse , die ich aber auch von weiten nicht mehr sehe, seit dem ich über den Bodensee und Pfändertunnel im "mein gelobtes Land" fahre...Herzliche Grüße Velten
    PS ich bin immer wieder glücklich nicht mehr in der Großstadt zu wohnen...
  • Lemberger 22. Februar 2015, 21:18

    was für kontraste.
    da hast du einen guten aufnahmestandort ausgewählt.
    zum anschauen sehr interessant, aber da bleibe ich lieber wo ich bin!
    lg mh
    kommt gut in die neue woche!

  • Burkhard Wysekal 22. Februar 2015, 12:32

    Da werden Milliarden umgeschaufelt.....Aber mein Schippenstiel ist zu kurz...;-)).
    Fein verglichen das Ganze.

    LG, Burkhard

  • Karl Böttger (kgb51) 22. Februar 2015, 12:20

    Alt und neu, und...
    Ein Foto was mir gefällt und nachdenklich macht. Hier wird viel entschieden. Europaweit und weiter.
    LG Karl
  • Marianne Schön 22. Februar 2015, 11:14

    Wunderbar... jetzt kann ich mir das von der Nähe betrachten.
    NG Marianne
    Ich wollte es wissen...
    Ich wollte es wissen...
    Marianne Schön
  • tiedau-fotos 22. Februar 2015, 10:25

    Banken und Brücken... Da machen wir uns so unsere Gedanken - Brücken verbinden ja....
    Schöne Ansicht
    liebe Sonntagsgrüße Uli + Elke
  • Charly 22. Februar 2015, 10:19

    Die Banken beherrschen die Szene, schaffen es aber
    nicht, die alte Substanz an Schönheit zu überbieten.
    Gibt viel zu gucken hier.
    LG charly