Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.228 61

Frankfurt

Panoramablick vom Maintower auf die glitzernde Skyline von Frankfurt.

Im Auftrag der Schmidt-Media-Group mit Dank an Art-Director Gabi Schmidt
für ein unvergessliches SND-Kongress-Wochenende in Frankfurt vom 25.-27.09.14.

http://www.schmidtmediagroup.com/about-us/

Es war für mich ein Abend "Back to the Roots", denn genau dieser Ausblick weckte
im Jahr 2007 meine Begeisterung für die Panorama- und Nachtfotografie.

Kommentare 61

  • Stanley268 26. Februar 2015, 10:14

    phantastisch. mir gefallen deine stadtnachtaufnahmen alle sehr gut.
    gruss stan
  • Sallymartina 18. Januar 2015, 21:58

    So eine tolle Panoramer Aufnahme habe ich noch nicht gesehen! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Lg Martina
  • Sallymartina 15. Januar 2015, 10:30

    Klasse!!! da kann man sich garnicht "satt sehen"
    LG Martina
  • Matze Möller 10. Dezember 2014, 15:00

    borrrr
    LG, Matze
  • Jens Lotz 15. November 2014, 14:44

    haste 2007 auch eines gemacht? Ein Vergleich wäre eine super Motivation für alle, die gerade in ein für sie neues Genre einsteigen. So eine Entwicklung braucht Engagement, Geduld und Zielstrebigkeit. Hast Du gehabt!
    LG jens
  • Lichtbild0803 3. November 2014, 0:37

    ein großartiges Foto ist Dir hier gelungen, hier sieht Frankfurt aus wie eine Supermetropole, ein wirklich großes Lichtermeer mit schöner Farbabstimmung
    VG G
  • Digipit27 28. Oktober 2014, 12:21

    Sehr schön, wie alle deine Panos.
    LG Peter
  • BriGrein 26. Oktober 2014, 17:31

    Das ist wieder ein großartiges Panorama. Ich versuche es schon eine Weile und weiß gerade auch deshalb deine ausgezeichnete Fotoarbeit zu schätzen. Großes Kompliment, Kalli!
    LG Brigitte
  • Klaus Röntgen 26. Oktober 2014, 11:17

    Das Du bei diesem Anblick den Panoramem "verfallen" bist ist nachvollziehbar!

    Liebe Grüsse
    Klaus
  • Sabine Suess 26. Oktober 2014, 8:47

    Mega starke Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • Ni-ko-n 26. Oktober 2014, 2:39

    Großes Kino gratuliere.lg Dirk
  • V. Schneider 22. Oktober 2014, 20:33

    Ausgezeichnet und in einer tollen Qualität präsentierst du hier deine Frankfurter Panoramaaufnahme. Weiter so und Glückwunsch für den tollen Kontakt ;-)
    Gruß Volker
  • Kerstin Kühn 22. Oktober 2014, 10:17

    Dieser Anblick haut einen ja total um !! Das kann ich gut verstehen, dass man da die Begeisterung entdeckt!
    Gruß
    Kerstin
  • Carmen LEARDINI 21. Oktober 2014, 17:39

    it is soooo gorgeous.... mehr ist dazu nicht zu sagen, einfach genial !!
    LG
    Carmen
  • E. Ehsani 21. Oktober 2014, 16:35

    Ein sehr gutes fotografisches Auge beweist Du mit diesem
    Motiv, klasse präsentiert.+++
    Liebe Grüße Esmail