48.211 130

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Frankfurt

...mein Lieblingsblick auf die Skyline...

Besten Dank an Klaus Josef Zimprich für den Galerievorschlag;-)

Kommentare 130

  • Angelo Facchini 21. Oktober 2014, 20:07

    It's fantastic.
  • Onascht 1. Oktober 2014, 20:03

    Erste Sahne
    LG
    Onascht
  • tokitoka 14. September 2014, 10:18

    In der Serie "Frankfurt" ist das Bild -meine Meinung nach das Beste!!!
    Wunderschön!!!

    s.g.nina-tokitoka
  • Melanieha 23. Mai 2014, 22:24

    Einfach nur großartig!!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Mathias Schmitt1985 21. April 2014, 20:03

    WOW!

    LG Mathias
  • António Ramos 29. März 2014, 20:27

    Belo registo com um enquadramento perfeito.... gostei.... parabéns.
    A.R.
  • lovisima 5. März 2014, 19:33

    also die städte die du fotografierst sind alle schöner als in wirklichkeit...auch hier gibt es viel zu sagen: über die schönheit des lichts, der spiegelung..die auswahl des standpunktes...die glasklare schärfe !!!! lg lovis
  • CDM6 7. Januar 2014, 12:35

    Einfach nur Fantastisch !!
    Lg CDM
  • Reinhold Samonigg 18. November 2013, 19:59

    Ich habe einmal einen Fotografen in Würzburg besucht und bin vom Flughafen Frankfurt an der Skyline vorbeigefahren. Am liebsten hätte ich die Notbremse gezogen, da der Anblick für eine Provinzstädter aus Kärnten faszinierend war :-) Und jetzt sehe ich diese Bild, welches ich nur all zu gerne selber gemacht hätte vor mir - beeindruckend schön - und ich nehme es mir auch gleich mal als Favorit mit :-)
    Danke dafür!

    LG
    Reinhold
  • Grazyna Boehm 3. November 2013, 17:43

    Klasse Dein Panorama!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Elke Gr. 20. Oktober 2013, 12:08

    Unglaublich schöne Nachtaufnahme. Mein Kompliment. LG Elke
  • Frank Lutzebäck 12. Oktober 2013, 7:39

    Ein Panoramablild der extraklasse !
    Gruß Frank
  • EdelS 6. Oktober 2013, 19:28

    Was soll man zu so einem fantastischen Panorama nur schreiben! Herrlich diese Spiegelung einer wundervollen Aufnahme! Liebe Grüße Edel
  • Birgit Biller 6. Oktober 2013, 17:42

    Dein Panorama beeindruckt mich zutiefst und ich kann es gar nicht in Worte fassen, was das für Emotionen auslöst. Hier stimmt einfach alles.

    LG Birgit
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 8:33

    Lichter der Stadt sehr schön von Dir präsentiert.VG Ingo