Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Frankfurt in realen Farben

@Ingo: nochmal die Normal-Version :-)

Kommentare 7

  • Roland Zumbühl 22. Februar 2003, 19:15

    Eindrücklich - was für eine Stadt. Jedes Mal, wenn ich diese Banken-Gebäude sehe, reisst es mich hin zwischen Faszination und Erschrecken. Dieses Bild spricht mich vor allem von der Komposition an, da ich direkt zu den imposanten Bauten geführt werde.
  • Ka Rin 19. Februar 2003, 17:14

    Schöne Perspektive und sehr gutes Licht ... dieses Bild gigbt mir mehr als die Bearbeitung.
    LG Allegra
  • I. Q. 19. Februar 2003, 12:07

    Hallo,

    danke, dass Du die auch noch mal hochgeladen hast, gefällt mir auch besser.
    Schöne Perspektive, wirkt interessant.

    LG
    Ingo
  • Evelyn Munnes 18. Februar 2003, 23:15

    also,die Normalversion gefällt mir viel besser!!!
    Sehr schöne Perspektive!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Petra Kuhlmann 18. Februar 2003, 22:52

    Mal ein anderer Blick und gut gelungen!
    LG Petra
  • Elke Czellnik 18. Februar 2003, 22:36

    finde es auch beeindruckend
    gute Perspektive hast Du gewählt
    vG elc
  • Britta K.S. 18. Februar 2003, 22:34

    schon beeindruckend...
    unser frankfurt
    und es gefällt...