Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.337 28

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Frankfurt II

leider nur für zwei Minuten war diese LIchtstimmung,
Farnkfurt/ Zeil August 2010

Kommentare 28

  • Arnold. Meyer 9. April 2011, 17:39

    Sehr guter Kontrast zwischen alt und neu. Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut.
    lg Arnold
  • Micha L Weinmann 18. August 2010, 4:56

    Ich find solche alt/neu-Aufnahmen immer spannend. Und auch wenn's nur zwei Minuten waren ... DIE hast Du ja ganz gut genutzt!
    LG Michael ;-)
  • Der Frosch 17. August 2010, 1:12

    Tolle Kontraste, farblich wie architektonisch... :-)
  • Alfred Held 15. August 2010, 12:13

    Spannende Kontraste der Architektur
    bestens abgelichtet
    Gruß Alfred
  • Sabine Kalweit 14. August 2010, 11:57

    Das Licht ist wirklich stark..........
    und stark ist auch, daß ich Dich grad auf der FC Startseite gesehen habe:-)
    Grüßle von Sabine
  • Nicolai Theodor 14. August 2010, 11:42

    ...alt und "neu" vereint - hinten kühl, vorne warm - toll gesehen und umgesetzt - klasse!

    LG Nicki
  • Jürgen Forbach 14. August 2010, 11:34

    Starke Architekturarbeit im besten Licht!
    Grüße: Jürgen
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. August 2010, 0:22

    kann mich nur anschließen - toller Kontrast zw. alt und neu - sehr gelungen!
    lg konni
  • Daniela D 13. August 2010, 23:26

    Zufällig in einem spektakulären Moment am richtigen Standpunkt. Aber nicht zufällig sondern klasse gestaltet hast du diese krass unterschiedlichen Gebäudeansichten ins Bild gesetzt! Wirkt einfach prima!
    LG Daniela
  • Josef Schließmann 13. August 2010, 11:46

    Einfach klasse wie du diesen Kontrast zwischen alter und neuer Architektur zeigst, ein sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • Wolfgang Jäckle 13. August 2010, 0:03

    Kenne dieses Hochhaus noch gar nicht. Habe es noch als Baustelle in Erinnerung. Schöner Kontrast von alter und neuer Architektur und besonders vorteilhaft durch das Licht!

    Gruß
    Wolfgang
  • Karl-Heinz Omet 12. August 2010, 22:49

    klasse Licht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Agfa Scala 12. August 2010, 20:27

    super pic ...
  • Ulrike H 12. August 2010, 20:26

    Wie Waldi... die Komination alt-neu, kaltes Weiß und warmer Stein... dazu das Licht... gut!
    Schade, dass der Himmel ein wenig unruhig ist, macht aber nichts...
    LG, Ulrike
  • Gerd Frey 12. August 2010, 19:11

    das ist ja stark!!!
    genau den richtigen moment erwischt.
    muss woh neu sein, dieser schräge kasten....zumindest war der bei meinem letzten besuch vor ca. 8 jahren noch nicht da :-(
    vg gerd