Frankfurt City Lights.....

Frankfurt City Lights.....

923 3

Juergen Hofmann


Premium (Pro), Idar-Oberstein

Frankfurt City Lights.....

Holbein Steg
reload
es war mir etwas rauschig deshalb hatte ich es etwas abgedunkelt habe aber dann festgestellt das zu viele Details dabei verloren gingen habe das eine gegen das andere abgewogen und mich für einen Reload des Originals entschlossen

Kommentare 3

  • Eckhard Pech 11. November 2007, 10:03

    Klasse !! Das beste von den "City Lights"
    Jemand sagte mal zu mir "Man muss in Frankfurt leben um die Stadt zu mögen" Deine Fotos vermitteln etwas anderes (zum Teil :-)) )
    Sehr schön gemacht !!
    Grüße !
  • Maria Minze 7. November 2007, 12:07

    sabine hat so recht !!! sehr schön auch wie die blau- und rottöne leuchten !!!
    lg maria
  • Juergen Hofmann 7. November 2007, 10:36

    Simona Bonanno, gestern um 10:16 Uhr
    great colors and light!

    Sabine Caucino, gestern um 22:36 Uhr
    Gefällt mir total gut deine Frankfurt-Serie !
    Gerade die Nachtfotos haben soviel "Charme", weil sie eine Ruhe ausstrahlen,.....ganz im Gegensatz zur hektischen Großstadt, die Frankfurt ja ansonsten ist :o))
    LG Sabine