Zurück zur Liste
Frankfurt City bei Nacht

Frankfurt City bei Nacht

1.523 1

Florian Rodermond


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Frankfurt City bei Nacht

Nach meinem Besuch der IAA habe ich mich in Frankfurt noch ein wenig umgeschaut und dabei diesen Blick gefunden ...!!!

Kommentare 1

  • KaiBo FotoArt 23. September 2009, 20:18

    Sehr schöne Sicht auf Mainhatten...

    Allerdings kippt das Bild ein wenig nach rechts(zu sehen am Gebäude mit den Streifen am linken Rand mit dem Bildrand als Bezugslinie), ist aber kein Problem zu beheben.
    Das Rauschen ist wohl dem hohen ISO-Wert geschuldet den du zwangsläufig wählen musstest.

    Trotz und gerade wegen den kleinen "Fehlern" ein sehr schönes Bild. Vor allem habe ich diese Sichtweise noch nicht gesehen von Frankfurt.

    LG
    Kai