Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frankfurt an der Elbe

Frankfurt an der Elbe

868 6

Bodo M.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Claus Bunk 22. Februar 2006, 10:28

    Tolles Bild mit der Spiegelung. Es muß sich um den neuen Salmi handeln der im altonaer Fischereihafen steht.
    Gruß Claus
  • Marco Pagel 17. Februar 2006, 16:19

    Klasse Idee und feine Umsetzung!

    Grusels,
    Marco
  • Thorsten Jobmann 17. Februar 2006, 7:45

    Schönes Bild vom Dockland. Den "Bug" des Gebäudes mit Spiegelung hast du schön eingefangen.
    @ Rosa: Das ist keine Montage. Wenn du dir die Bilder unter ansiehst, kannst du dir vorstellen, wie das enstanden ist.
    LG Thorsten
  • Gisela Gnath 17. Februar 2006, 4:26

    Wow, ein gekonntes Foto mit einer fantastischen Spiegelung und einer hervorragenden Perspektive.
    So jetzt werde ich an der Fassade hochscrollen und in den Tag fliegen!!!
    lg Gisela
  • Rosa Lieblich 17. Februar 2006, 1:49

    nur durch Zufall fand ich das Bild!
    Ich bin begeistert, Fassaden die spiegeln, habe ich schon manche gesehen, aber so nicht!
    Wenn es echt ist: gut!
    Wenn es eine Montage ist: genau so gut!
    Der Blick ist faszinierend!
    LG RL
  • Dennis- R. 17. Februar 2006, 1:36

    wunderbares Bild, gefällt mir sehr gut. Interessante Spiegelung
    Gruß Dennis