Zurück zur Liste
Frankenwaldheilanstalt

Frankenwaldheilanstalt

1.728 2

Frankenwaldheilanstalt

Irgentwo habe ich gelesen, dass es im Frankenwald und im Fichtelgebirge besonders viele Krebserkrankungen aufgrund des Granitvorkommens gibt.
O.k. da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden. Da bräuchten wir viele Heilstätten. Es gibt aber weder verlassene noch belebte Heilstätten in der Umgebung. Vielleicht müssen wir auch hier weg, und sei es bloss für eine Kur, um uns gänzlich zu erholen.
Nun ja, ich denke eher, in Oberfranken wird man noch kränker, als man eh´schon ist!!!

Kommentare 2

  • Fotoknecht 29. Dezember 2013, 21:06

    Im inneren des Gebäudes wird sich die Natur / Biologie schon ihren eigenen Weg suchen. Schade um das Bauvorkommen.
    Erinnert mich an einen besonderen Kurspruch über Bad Steben entsprechend der Bärliner Höflichkeit
    "Bald Sterben"
    Schön dokumentiert - Fotoknecht
  • willi 71 27. Dezember 2013, 23:00

    ~etwas schmunzeln muss ich schon ...~

    liebgrüß willi

Informationen

Sektion
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz