Frankenthal...kein Ort wo sich Fuchs und Haas gut Nacht sagen

Frankenthal...kein Ort wo sich Fuchs und Haas gut Nacht sagen

3.293 5

Thomas Laux


kostenloses Benutzerkonto

Frankenthal...kein Ort wo sich Fuchs und Haas gut Nacht sagen

Das Foto entstand 20008 während der DM der Heissluftballone in Frankenthal

Kommentare 5

  • Christian Rainer 1. Februar 2012, 20:25

    Sehr schön hast du den fahrenden Fuchs erwischt. Die Form der Ballone wird immer vielfältiger, und das gefällt mir.
    VG Christian
  • Alena F 14. August 2009, 6:55

    Der fuchs sieht immer schön aus. Ich hab den irgendwann vor jahren in Warstein das erste mal gesehen (soweit ich mich erinnern kann) und fand den damals schon sooo toll.
    So langsam wird für die WIM gepackt ;-) wie ich das hier so lese.
    Wir müssten mal nen treffpunkt ausmachen.
    Aber erstmal zuhause noch paar fahrten machen.
    Gruß Alena
  • Günter Walther 12. August 2009, 11:04

    Ein wunderbar lustiger Ballon mit tollem Hintergrund.
    MfG Günter
  • Thomas Laux 12. August 2009, 10:01

    Hallo Marina,
    wir sind von Montag Abend bis Sonntag in Warstein mit unserem UDO. Die neue Pizza wird leider nicht rechtzeitig fertig.
    Dann sehen wir uns ja bestimmt in Ladenburg.

    TOM
  • Marina Jacob 12. August 2009, 9:48

    tolle Aufnahme.

    das ist ja schon wieder eine Ewigkeit her :-), erinnere mich gerne daran.
    Kommt ihr auch alle mit nach Warstein? Für Ladenburg hab ich eure Meldung gesehen

    LG Marina